• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    Mal wieder einer aus der Rubrick "Brian und seine dummen gesichter ;)" Ich sollte mir echt mal gedanken machen warum ich mich immer so dämlich ablichten lasse:D
  2. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    Das beste Bier Deutschlands :D ROTHAUS RULEZZZZZZZ!!!! @IRincyI :cool:
  3. Irish

    Pic-Thread (A new hope)

    Hi, naja war schon spät :) aber eigentlich mach ich fast immer so ein dummes Gesicht :rolleyes: Greetz Irish
  4. Irish

    Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

    Hi, bräuchte nen namen für nen Pala!! Sollte sowas in der art "der unsterbliche" oder "der der nicht sterben darf" sein :cool: Soll ein Char für Ironman runs werden. Thx Irish
  5. Irish

    Service: individuelle, lateinische Charnamen für Diablo2-Spieler

    Hmm weiss jetzt nich ob das hier so ganz reinpasst :confused: aber nen neuen Thread wollt ich auch nicht anfangen deswegen!!!! Ich wähle meine Char namen meisst aus dem Keltischen (ein bisserl muss ich meine Wurzeln ja noch beibehalten :)). Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was...
  6. Irish

    Sammelthread für Traceroute Europe

    Route-Verfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.67] ?ber maximal 30 Abschnitte: 1 <10 ms <10 ms <10 ms 192.168.0.1 2 67 ms 63 ms 62 ms 217.5.98.84 3 61 ms 59 ms 194 ms 217.237.154.106 4 65 ms 66 ms 66 ms f-eb1.f.de.net.dtag.de...
  7. Irish

    DIIde Ladderchars Übersicht

    Da muss ich ja ;) Grad angefangen DIIde_Ganja Acc: DIIde_Irish Kleine, süße lvl 7 FireSorc Greetz Irish
  8. Irish

    Wie alt sind die Community Member eigentlich?

    <-------------------- 25 Jahre und weiss immer noch nich wie alt sein lieblings(schleim,trief,tropf) mod MSHANNES is :confused: Greetz Irish
  9. Irish

    Ein kleines Rätsel für alle mit ordentlich Gehirnschmalz ;-)

    :confused: Seltsam ist ja auch, daß am anfang von nem Fürsten und am ende von nem Grafen geredet wird?????????????????? Bitte um Aufklärung!!!! Greetz Irish
Zurück
Oben