• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Accounts wurden gehackt - Wen hat es erwischt?!

    Ich habe seit 1998 Blizzard Accounts (D1, D2, WoW, D3) und wurde noch nie "gehackt". Ich verwende keinen Authenticator, nutzte aber auch sonst keine dubiosen Programme. Entweder ich (und viele Millionen andere auch) haben sehr viel Glück oder diese "gehackten" Accounts sind doch nicht so grundlos.
  2. Edelsteine = Langfristiges Zahlungsmittel?

    In D2 waren Gems was wert, weil sie massenweise zum craften gebraucht wurden. In D3 craftet man mit Gold und items (bzw. die Materialien daraus). Deswegen wird sich langfristig das Zahlungsmittel "großer Goldbetrag" einstellen. Topitems für paar Millionen oder so.
  3. Standbilder Diablo 3

    1) Beende sämtliche(!) Hintergrundprogramme, auch AntiViren-Software. (ein paar MInuten sollte das kein Problem sein -.-) und startet dann das Spiel. 2)Spielst du mit WLAN? Sind dort andere mit drin? Versuch es mit nem Kabel. 3) Spielst du auch auf den europäischen Realms? Falls das alles...
  4. Diablo 3: Sehr hohe Latenz

    Liegt wohl an der Auslastung. Gestern acht gegen 3 Uhr lag der Ping bei ~90.
  5. Diablo 3: Sehr hohe Latenz

    Hallo miteinander, ich habe in D3 teils enorme Latenzzeiten bestaunen dürfen: meist um die 200 ms, öfters auch mal höher. Sind aktuell die Server derart ausgelastet oder erfordert D3 eine bestimmte Netzwerkeinstellung? Laptop: i7, AMD 5730, 4 GB Ram Internet: DSL 16k Achso: in WoW liegt mein...
  6. Wer ist noch bei [Akt2 Endboss] gestorben ACHTUNG SPOILER

    Hatte auch meine ersten 2 wipes an Belial. Im Endeffekt muss man nur die zwei Bomb-Phasen überstehen. Als Magier ging es durch 50% laufen und 50% Prismarüstung. Insgesamt der erste "schwere" Kampf. War Stufe 22 und hatte 1100 Leben.
  7. Auswirkungen von verlangsamen auf ww

    Verlangsamungseffekte wie die genannten wirken sich ausschließlich auf die Bewegungsgeschwindigkeit aus. Die Angriffsrate von Wirbelwind wird dadurch nicht beeinfluss. Sowohl mehr frw als auch weniger frw kann zu einer Killspeed-erhöhung führen. Bei statischen Gegnern wie Aktbossen oder dem Rat...
  8. Tag des Releases - Wie werdet ihr ihn verbringen?

    Am Releasetag werde ich zu Besuch bei meinem Bruder sein und erst den Abend darauf zum spielen kommen ^^
  9. Festplatten :-)

    Schwachsinn? Ich komm hier mal lieber mit Argumenten statt mich hier auf so was einzulassen: 1) Quelle: Test: SSDs von Corsair, SuperTalent und Intel (Seite 7) - ComputerBase 2) Quelle: Benchmarks: I/O-Performance : SSDs im RAID: unbegrenzte I/O-Leistung?
  10. Festplatten :-)

    Wie kommst du auf sowas? Im RAID-0 Verbund sind zwei 60er deutlich schneller.
  11. Diablo 3: Inferno mit steigendem Schwierigkeitsgrad

    Brutal hart ist einfach der falsche Ausdruck. Mit crap equip ist auch D2 brutal hart - man denke nur daran Souls mit -light res zu bekämpfen ^^ Im Endeffekt wird man sich perfekt Ausstatten und dann auch auf Inferno keine Probleme haben. Man kennt das ja von WoW: Immer wenn Blizzard den...
  12. Schicke Pics Teil XV

    Das zweite ist in Ordnung. Nur das erste hätte bei +61 max dmg ja einen negativen Schadensgrundwert ^^
  13. Schicke Pics Teil XV

    Du musst ab und an deine Screenshots auslagern. Wie ich sehe sind das schon weit über 300. Durch nen Programmfehler dauert es da immer länger je größer die Nummern hinter dem Bild werden. Was meint Ihr? PvE Boner geeignet?
  14. Komische Meldung

    Wem von beidem darf man denn nun wieder trauen?
  15. Die Werbung hat eine Grenze Überschritten die User vergrault.

    Wurde nicht mal gesagt, dass ingame nur an der Werbung verdient wenn ein User drauf klickt? Leute, die AdBlocker benutzen, gehören aber doch gar nicht zu der Zielgruppe die auf so was klicken würde?
  16. Die Werbung hat eine Grenze Überschritten die User vergrault.

    So viele User haben nun auch kein AdBlock installiert. Auf besonders technik affinen Seiten um die 20%, im durchschnitt unter 5%. Glaub AdBlock = Tod für ingame wird etwas zu sehr dramatisiert. Wie schaut es eigentlich bei ingame aus? Als Webmaster kann man so eine Statistik ja leicht einsehen.
  17. Forum ist schmal

    Offensichtlich wurde es durch das takeover abermals nötig, die Forumsbreite (ausschließlich in threads, nicht in der forenübersicht) mit einem weiteren Stolperstein zu belegen. Hat jemand Lust eine aktuelle Lösung zu schreiben? Solang es noch geduldet wird, darf ich ja hier fragen. Ich...
  18. Summoner Levelt alleine

    Effektiv alleine leveln kann wohl nur ein Bot ;)
  19. Forum ist schmal

    @Hasentod: Offensichtlich wurde das Layout wieder "aus internen Gründen" geändert, um das Forum schmal zu zwingen. Hast du Lust einen neuen Hotfix zu erstellen? ;)
  20. Schicke Pics Teil XV

    Exil in einem non-eth Schild? Nur 1,4k Life aber mit HR equip rumlaufen? 10 Dex bringen nicht immer 2 block? Sinnlose Potverteilung im Gürtel? Wahrscheinlich TPs im Inventar statt charms?! Standard-Agriff auf linker Muastaste statt was sinnvollem? Kurz vom Level up aber screens in akt 1...
Zurück
Oben