• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    soso :rolleyes:
  2. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    haben dich bereits bei den moderatoren gemeldet. denke wirst bald post bekommen. oder nutz endlich die gelegenheit und gib zu, dass du deinen clan und uns verarscht. dann würde zumindest ich dir verzeihen
  3. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    jeder hat doch gecheckt, dass du death-blader bist. du widersprichst dir permanent und hast offensichtlich gelogen (mehrmals sogar. denk an das alter) + deine zitate mehr beweise brauchts nun wirklich nicht...
  4. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    benutz doch die suchfunktion und gleiche die daten/uhrzeiten ab. dazu check sein icq. dann sollte auch bei dir der groschen fallen. hat euch gut zum narren gehalten der bursche
  5. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    langsam wirds lächerlich. erst lügste deinen clan an und nun auch noch uns. es reicht death-blader
  6. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    naja schwer, weil eigentlich schon klar ist, dass du es bist. musste schon wirklich triftige gründe anführen.
  7. bes

    Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

    was zu beweisen wäre death-blöder
  8. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    newage poser mit noinzischtausend accs oida pass uffe
  9. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    tippgicht. wow- ist natürlich richtig
  10. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    sorc hatte acc cow-
  11. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    is eh ein nub. melk ihn und kick ihn
  12. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    krasse sache oida
  13. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    lullis
  14. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    hab plok eigtl. nicht als so ein baby in erinnerung. aber von den zeiten wo lormex, crow , shoki & co noch gespielt haben, gibts ja kaum mehr leute. faked der vogel nun plok oder wie oder wat? wo bin ich überhaupt captain?
  15. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    obwohl ich dich hasse lib ich dich wieder peuli, ka wieso
  16. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    sprach die oberpflaume :roll:
  17. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    er hat selbst wenn er mit dem fluch "lower resi" (verringerte resistenzen) belegt ist noch den netto-resistenz-wert von 75. und dennoch kann nicht jede sorc (zauberin), die ihn duelliert einpacken (d.h. sie schlagen ihn trotz der hohen resis noch). gecheckt junge? na also, geht doch
  18. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    salut :hy:
  19. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    ossi du hast meinen theurgin missbraucht :go:
  20. bes

    Die letzte Bastion der Königsklasse

    kacknubs
Zurück
Oben