• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Aber genau das ist D3 doch? ?(
  2. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Während du das hier ließt, siehst du mehr als eine Million davon ,)
  3. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    auch bits und bytes existieren
  4. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    1150dps bow 135dex sox +useless @s
  5. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    98€ nach abzug der % reicht für beide D3 Lizensen ^^ - noch ein kleines dazu und das Addon ist auch schon bezahlt edit: und Ja, ich weiß das ich dafür auch einfach 3 1/2h hätte arbeiten können, aber draum geht es ja zum Glück nicht! ,p
  6. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    mein erstes Item im rmah vertickt, jetzt bin ich reich und kauf mir die Welt!!! ^^
  7. Dustwalker

    Schneller Rennen in D3

    ich hätte hier: "ich spiele D3 selber nicht." aufhören sollen zu lesen. Da ich es dummerweise nicht getan habe, stellt sich mir nun die Frage; "wozu?"
  8. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    hab seid 11 Jhren die selbe, bin eigtl zufrieden, aber danke :)
  9. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    ahjo, ich sag garnit das meine Lösung das "Problem" besser angeht, ich hatte vielmehr gehoft du hättest eine gute parat ;)
  10. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Hört sich nicht wie eine Lösung an mit der ich gut leben kann^^
  11. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    welche Spiele zoggst du denn so?
  12. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Wenn man sich den Spass macht und das Spiel einfach mal SPIELT anstatt in Foren zu lesen wie scheisse alles doch ist, wird man recht schnell überrascht sein wieviel Spass man haben kann ;)
  13. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Hat jemand nen EU Guest Key über?
  14. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    i beg to differ...
  15. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    seas
  16. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    in die fresse wirst du kriegen :D als non melee geht a1 noch klar, danach wirste dann so oder so eq farmen dürfen.
  17. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Jau, schade eigtl. Mal guggen wie lange meine Sig noch lebt^^
  18. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    stimmt, das ist ja immer das beste um skillfragen zu errörtern :) 23cm unerigiert, und du so?
  19. Dustwalker

    Gut oder schlecht das +X mehr Erfahrung auf Iteams

    Ihr solltet eher mal über euren dmg nachdenken als über +xp, dann klappts auch mit dem lvln einfacher ;)
  20. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Mir wärs wichtig und ich hätte meines gern wieder, frag mal ruhig für uns beide nach :)
Zurück
Oben