• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Ich glaube ich hab Toe mal in nem DL Game gesehen. Oder sollte das wieder nur nen trauiger Flameversuch sein?
  2. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    genug generded, n8^^
  3. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    früher war alles besser.... da warn wir noch jung, motiviert... und 20kg leichter... xD
  4. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    rofl er hat LOL gesagt. kostenloser protipp: google mal "Ironie" ggf lernste noch was...:hy:
  5. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Bist du ganz allein auf den Spruch gekommen oder hattest du Hilfe? Weil ich mein... "RESPECKT!" :top:
  6. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    wat, wer bist du denn?
  7. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    low lvl? das sind doch diese komischen Typen die nicht gut genug für richtiges pvp waren oder?
  8. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    ill #2 that...
  9. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    i like it =) - ganzes WE so hart generded^^
  10. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    werde das mit meiner alten daoc gilde/sg zoggen, aber jau, bekommen wir bestimmt hin.
  11. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    packung liegt vor mir, heut abend geht das erste beta weekend los :D
  12. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    wahtever, das suckt einfach nur...
  13. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    "Man hofft, den PvP Modus bis zum Ende des Jahres 2012 implementieren zu können." -.-
  14. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    :hy: Hey! Grüße zurück, in welchen Game treibt ihr euch zur Zeit rum?
  15. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    bis dahin is dann GW2 draussen :D
  16. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    wleche Arena?^^ Die wird halt genauso lange dauern wie alles anD3, ergo erstmal x Monate warten...
  17. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    nicht das was man drunter versteht, jder hat nen selfheal, und nen paar specs/klassen haben dinge wie healing buffs/felder aber das eher gring
  18. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Die Vids die ich gesehen habe sprachen mich in erster Linie vom Warrior/Nec and ggf Ranger. Mesmer fand ich schön die änderungen/neuerungen aber da wir schon Mesemerfakatiker bei uns in der Gilde haben wird der Spot eh nicht frei sein^^ Nec werd ich testen, sah spassig aus, ansonsten wirds der...
  19. Dustwalker

    Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    "Die Welt ist rosarot und ich sehe nur was ich will..." 2 der Quotes sind von dir, das du vorbei am Thema diskutierst hatten wir ja schon.. Die anderen beiden erwähnen GW1 im Bezug auf GW2... merkste selber oder?
Zurück
Oben