• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchergebnisse

  1. reality

    Kurze Frage kurze Antwort

    Jep, genauso hatte ich das letzte Ladder auch: 1 Char auf dem Gipfel, killt die Ahnen und bekommt Ahnenquest. 1 Char in der Stadt, A5 und Ahnen offen, in Party, bekommt quest nicht. Gestern: Ich joine ein Ahnenspiel, bin in Party, aber bekomme kein Portal, da sie schon am killen sind. 5 sek...
  2. reality

    Kurze Frage kurze Antwort

    Ist es neu, dass man die Ahnenquest in der Stadt bekommt? Mir war so, dass man auf dem Gipfel sein musste.
  3. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

    Jop, chat channels gibt's allerdings auch nicht mehr~~ Geht gut los, direkt ne higgis im ersten tristram :D
  4. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

    Werde auch reinschauen, hab aber gerade nicht so viel Zeit. A5 Hell am ersten WE wird wohl eher nichts.
  5. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

    Und, wie läuft es? ;-)
  6. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

    2h pyh. bis die beiden Ber Runen droppen, dann auf Blitz 😁
  7. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

    Hat leider nicht gepasst, aber trotzdem danke für den Hinweis :) @Seisset Speerama!
  8. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII

    Wegen der vielen Fans?
  9. reality

    Banwave 15.06.22

    Ein Schelm wer Böses denkt 😂
  10. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Gibts einige Kandidat^^
  11. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    dadurch das die meisten inzwischen 2 oder sogar noch mehr accounts haben, wäre es vermutlich nicht schwer ein spiel voll zu bekommen^^
  12. reality

    Schicke Pics Teil XV

    das hab ich mich auch gefragt^^ dicht daneben^^
  13. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Sind alle schreibfaul und forenmüde geworden 😂
  14. reality

    Schicke Pics Teil XV

    Was Baal kann, das kann Dia schon sehr lange :D Mit Questdropchar^^
  15. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    oha, sind ja doch noch n paar leute hier :p an mir soll es nicht scheitern :D
  16. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Musste wohl mal Upgraden, dann läuft auch HS gleich besser 😂
  17. reality

    Schicke Pics Teil XV

    Dein RNG würde ich auch nehmen^^ Baal drop: ja, das war alles^^
  18. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Rote gems, blaue gems, gold, Siglinden, Symbole .. shopwährungen vor allem^^ 1x durchspielen passt schon, denke ich. Geld bekommen sie aber dafür von mir
  19. reality

    VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

    Stimmt und es ist so einfach, dass man einfach am Boss stehen und dauerprügeln kann, kA ob es noch besser wird Ach ja und 5 verschiedene Währungen bis lvl 20 🤮
Zurück
Oben