• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tub

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 Juli 2001
Beiträge
9.509
Punkte Reaktionen
3
kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Hi

änderungen gegenüber meinen Kicksin-guide für 1.10:


- Kickschaden hängt von den Schuhen ab. Der Schaden der Schuhe wird durch Stärke erhöht. Die neue Version des Kickdmg-calcs ist hier.

- da str mehr Schaden bringt gilt in 1.10 für die Statuspunkte:
Energy nix
Vita nach Bedarf
Dex für req (dual-claw) oder maxblock (claw/shield)
Str den rest. Ich mag's zwar nicht wenn Frauen mit dicken Muskelpaketen rumlaufen, aber was will man machen wenn Blizz das ändert ? :clown:

- es sollten immer die Schuhe mit dem höchsten Schaden getragen werden, also die mit dem höchsten dmg. Dabei muss man leider oft auf gute stats (z.B. run) verzichten.

- gute Schuhe sind:
Anfang: Sigons / Tränenkeule (irgendwelche Beinschienen halt)
später: entweder upgradet Tränenkeule / Gore Rider, oder rare/safety-craft myridion-Beinschienen, oder gleich die unique Myridions (Schattentänzer), oder bloodcraft-stiefel. Letztere sind zwar keine Myridions, aber haben bessere rezept-stats als safety-crafts.
Wasserwanderung kann man entweder upgraden und ne Zeit lang benutzen, oder gleich wegschmeissen :(

- versucht gar nicht erst Dia auf lvl 24 mit lvl 1 Blitzwächter zu töten, das kratzt ihn nichtmal an :eek:



vernünftige Startausrüstung für ladder-asns:

- ab akt 3 gibt's Klingenklauen zu kaufen, die sind recht flott. Kostet 50 str, 50 dex, Rest kann Anfangs auf Vita.

- ab akt 4 gibt's Beinschienen - wenn man welche mit faster run findet hat man glück, ansonsten sollte man die Gräfin nerven bis sie Tal und Eth droppt und beides in eine Rüstung kloppen. Dex/Run/fhr und giftresi sprechen bei dieser Rüstung eh für sich, ist ne gute Wahl bis man an HelLumFal oder ein brauchbares Unique rankommt.

- da sich 2 klauen nur bei 2 bartucs (oder wenigstens +2-skill-klauen) lohnen trägt man zumindest am Anfang ein Schild. Das ist gerade ohne items im ladder-mode eh nicht verkehrt ;)
ein Schild mit den Suffix "der Abweisung" ist nett, reicht aber nicht für vollen block-speed. Wer ne Shael-rune findet darf sich glücklich schätzen, Shael Eth ist einfach das beste bis zu den exceptional-unique Mosars bzw dem elite-uniques Blackoak / Storm (die neuen unique schilde hab ich mir noch nicht angeguckt, weiss nicht ob davon was brauchbar ist).
Von den Grundtypen (liste) haben Tower und Knochenschild die besten block-werte, das erste ist allerdings schwer, das zweite hässlich ;) Ich such derzeit nach nem Tower-shield und der Shael ..


und denkt dran: an einzelnen Gegnern chargen, in der Gruppe finishen - und benutzt mindblast wann immer ihr mehr als ne handvoll Gegner seht ;)


weitere tipps ruhig hier rein,
 
Hey, da hab ich mit meiner Kick-Sin bisher nix falsch gemacht! :D

Allerdings frage ich mich, was man nun als Secondary Attack nehmen soll.

Ich hab mich für Blade-Shield mit Venom entschieden, bin noch am Testen wie effektiv das ist... aber habe das Gefühl dass Venom nicht wirklich was reißt (und wenn man es auf lvl 20 hat sind die Gegner eh zu stark :cry: ), daher wars wahrscheinlich falsch und ich versuchs vielleicht nochmal von vorne mit ner anderen Kombi...

Als weitere Alternative gäbs Phönix + 10 Synergie-Punkte. Spricht eigentlich nichts gegen...

Oder Death Sentry maximieren? Die Reichweite der CE ist wirklich *erstaunlich* auf hohem Level und in der Final wurde Death-Sentry ja wieder verstärkt! :D Nichts mehr mit 10-25%, jetzt gibts wieder satte 40-80% und der Schaden erhöht sich mit der Spielerzahl... Die Kickse kann ja lediglich PIs gar keinen Schaden zufügen (ausser sie tritt Monsterchen nebenan), da käme der Feuer-Schaden der CE ganz gut und wenn ein Monster mal PI und FI ist, lässt man hald den Shadow tanken und beharkt das Monster (wird wohl keine Gruppe sein) mit den Blitzen der DS...

Hm, ich glaub ich probier mal das mit DS :)
 
Hört sich gut an, aber kleine Anmerkung:

vernünftige Startausrüstung für ladder-asns:

- ab akt 3 gibt's Klingenklauen zu kaufen, die sind recht flott. Kostet 50 str, 50 dex, Rest kann Anfangs auf Vita.
Beim Glücksspiel gibt's die schon viel früher, ab Charakter-Level 17 (21-4).
Das heißt Ende Akt 1/Anfang Akt 2 sollte man St 50 / Ge 50 haben, da der Speed einen Riesen-Vorteil gibt.
 
oi!! bin nun lv 32 und das mit den schuhen ist mir noch gar nicht aufgefallen :cry: finde ich echt :flopp:

hmmm zweiten skill weiß ich auch nicht wollte mich vielleicht für phoenix entscheiden doch ob der was bringt ohne synergien???? davon abgesehen wird man ab 1.10 eh hauptsächlich in partys spielen somit habe ich mir überlegt vielleicht auch den schattenmeister zu maxen obwohl das wahrscheinlich auch eher umsonst sein wird......... oder was haltet ihr von eisklinge??????? und wenn phoenix hat man ja noch ein paar pünktchen für synergien wo sollte man die investieren in firedam, eis oder blitz? sry soviele fragen ;(
 
erwähnenswert fände ich noch das der kick jetzt auch ohne cobra leecht, das leech von der waffe zählt dabei nach bisheriger erfahrung nicht, also nur ringe, amu etc.

der kick überträgt auch elementarschäden von der ausrüstung/charms. ist eigentlich nur bei kälteschaden interessant, gekickte monster werden dadurch eingefroren bzw verlangsamt. sollte aber später söldi übernehmen.
 
frage: bei dex nur auf klauen-req (dual claw)... wo bekomm ich ar her um auch mal zu treffen?

oder gibts den eth-bug noch? ^^
 
du hast sowieso mindestens 79 dex (grossklauen, chops). zusammen mit dem ar bonus der mastery und dem ar bonus von tigerschlag reicht das locker.
 
2 Chops geben 40 Dex und 40% AR, also reicht das zum Treffen, da du noch von den Skills AR kriegst.
 
lastemperor schrieb:
2 Chops geben 40 Dex und 40% AR, also reicht das zum Treffen, da du noch von den Skills AR kriegst.

genaugenommen bringen 2 chops zwar 40 dex, aber nur 20 ar weil ar ne offensive eigenschaft is und nur auf die waffe zählt, auf ders auch drauf is
 
Wirkt sich den dieses AR net auch auf die Kicks aus??

Und auch mit 20% mehr AR sollte man noch locker hinkommen.
 
Also, ich will ne Kick assa machen mit tigerschlag, drachenschwanz und phönix !
also auf energie setz ich nix, is klar. Aber Tub schreibt nun viel auf stärke. Kann mal jmd ein BSP schreiben
wie viel auf stärke geschick vitalität ! Alos ich mein wieviel Stärke im Verhältniss zu Vita und dex ? und is das ok mit drachenschwanz, tiger und phönix ?!

bitte schnell antworten, weil ich nix falsch machen will
 
Str. req. ~118
Dex. MaxBlock
Vit Rest
Ene nischt

@ Tub

Bist du sicher, das Dex bei Kicks nischt bringt, zumindest laut Schadensanzeige bringt Dex zumindest bei Drachenkralle was.

Gruß OnkelWilfried
 
>> Bist du sicher, das Dex bei Kicks nischt bringt, zumindest laut Schadensanzeige bringt Dex zumindest bei Drachenkralle was.

natürlich bringt Dex was, aber seit 1.10 weniger als Str.

klick auf den kickdmg-calc hätte das beantwortet.. aber wozu, wenn posten einfacher ist und noch den counter erhöht *seufz*

Hab ich irgendwo was anderes behauptet ?
 
ich will wisen wie ich nun die verhältnisse setzen muss ! einfach zahlen sagen wie hoch ich was ungefähr machen soll, ohne itemsboni


bitte
 
ne frage am rande an dich tub,
gib mal denien namen von deiner ladder assa
oder sag welche slvl / wie weit du shcon gekommen bist

sonst :top: geschrieben, hab mir damals nach dem alten guide in 1.09 ne kicksin gemacht, die dummen lamer javas im cow haben mich tot geflamed als ich traps setzte :clown:

mfg
apo
 
wir haben hier eine Mamba, da poste ich gerne so offtopic-infos wie den stand meiner asn ;) derzeit lvl 34 und gerade baal gekillt. Soll nicht die ladder stürmen, sondern nur spass machen und testen wie gut die kicksin in 1.10 funktioniert.
 
ajo ok,
hat mich nur interessiert,

gl hf anyway euch assasinen :D

mfg
apo
 
kleines update:

ShaelEth iss ne super sache wenn man's hat! Gräfin auf nightmare hat ne hohe chance auf Shael, runs lohnen sich. Auch wenn man das Schild eigentlich schon in act 5 norm brauchen kann ;)


an lowlvl-rüstungen ist zucki immer noch sehr geil (hab ich ganz vergessen aufzuschreiben), sonst tut's wie gesagt auch die TalEth, die runen hat man spätestens nach dem befreien der babas komplett.


und: "xx% chance lvl x frost-nova bei treffer zu zaubern" .. SEHR nett zur crowd-control wenn man keine party hat .. immer wieder hilfreich wenn plötzlich alles blau ist ;) bis man sich in nm act 2 einen freezer kaufen kann auf jeden Fall ein netter boni.


sonst levelt meine kicksin mittlerweile gemütlich vor sich hin .. und das soll der tolle neue super-schwere ladder-mode sein ? na hoffentlich wird's auf hell besser :rolleyes:
 
Hab mal ne kleine Frage.
Mir ist aufgefallen das Auren meinen Kickschaden erhöhen.
Ist das nur ein Anzeigebug?
Wirkt das nur auf den physischen Schaden?
Oder war das in 1.09 auchschon so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben