- Registriert
- 2 Juli 2001
- Beiträge
- 9.509
kurzer Überblick zur 1.10 kicksin
Hi
änderungen gegenüber meinen Kicksin-guide für 1.10:
- Kickschaden hängt von den Schuhen ab. Der Schaden der Schuhe wird durch Stärke erhöht. Die neue Version des Kickdmg-calcs ist hier.
- da str mehr Schaden bringt gilt in 1.10 für die Statuspunkte:
Energy nix
Vita nach Bedarf
Dex für req (dual-claw) oder maxblock (claw/shield)
Str den rest. Ich mag's zwar nicht wenn Frauen mit dicken Muskelpaketen rumlaufen, aber was will man machen wenn Blizz das ändert ?
- es sollten immer die Schuhe mit dem höchsten Schaden getragen werden, also die mit dem höchsten dmg. Dabei muss man leider oft auf gute stats (z.B. run) verzichten.
- gute Schuhe sind:
Anfang: Sigons / Tränenkeule (irgendwelche Beinschienen halt)
später: entweder upgradet Tränenkeule / Gore Rider, oder rare/safety-craft myridion-Beinschienen, oder gleich die unique Myridions (Schattentänzer), oder bloodcraft-stiefel. Letztere sind zwar keine Myridions, aber haben bessere rezept-stats als safety-crafts.
Wasserwanderung kann man entweder upgraden und ne Zeit lang benutzen, oder gleich wegschmeissen
- versucht gar nicht erst Dia auf lvl 24 mit lvl 1 Blitzwächter zu töten, das kratzt ihn nichtmal an
vernünftige Startausrüstung für ladder-asns:
- ab akt 3 gibt's Klingenklauen zu kaufen, die sind recht flott. Kostet 50 str, 50 dex, Rest kann Anfangs auf Vita.
- ab akt 4 gibt's Beinschienen - wenn man welche mit faster run findet hat man glück, ansonsten sollte man die Gräfin nerven bis sie Tal und Eth droppt und beides in eine Rüstung kloppen. Dex/Run/fhr und giftresi sprechen bei dieser Rüstung eh für sich, ist ne gute Wahl bis man an HelLumFal oder ein brauchbares Unique rankommt.
- da sich 2 klauen nur bei 2 bartucs (oder wenigstens +2-skill-klauen) lohnen trägt man zumindest am Anfang ein Schild. Das ist gerade ohne items im ladder-mode eh nicht verkehrt
ein Schild mit den Suffix "der Abweisung" ist nett, reicht aber nicht für vollen block-speed. Wer ne Shael-rune findet darf sich glücklich schätzen, Shael Eth ist einfach das beste bis zu den exceptional-unique Mosars bzw dem elite-uniques Blackoak / Storm (die neuen unique schilde hab ich mir noch nicht angeguckt, weiss nicht ob davon was brauchbar ist).
Von den Grundtypen (liste) haben Tower und Knochenschild die besten block-werte, das erste ist allerdings schwer, das zweite hässlich
Ich such derzeit nach nem Tower-shield und der Shael ..
und denkt dran: an einzelnen Gegnern chargen, in der Gruppe finishen - und benutzt mindblast wann immer ihr mehr als ne handvoll Gegner seht
weitere tipps ruhig hier rein,
Hi
änderungen gegenüber meinen Kicksin-guide für 1.10:
- Kickschaden hängt von den Schuhen ab. Der Schaden der Schuhe wird durch Stärke erhöht. Die neue Version des Kickdmg-calcs ist hier.
- da str mehr Schaden bringt gilt in 1.10 für die Statuspunkte:
Energy nix
Vita nach Bedarf
Dex für req (dual-claw) oder maxblock (claw/shield)
Str den rest. Ich mag's zwar nicht wenn Frauen mit dicken Muskelpaketen rumlaufen, aber was will man machen wenn Blizz das ändert ?

- es sollten immer die Schuhe mit dem höchsten Schaden getragen werden, also die mit dem höchsten dmg. Dabei muss man leider oft auf gute stats (z.B. run) verzichten.
- gute Schuhe sind:
Anfang: Sigons / Tränenkeule (irgendwelche Beinschienen halt)
später: entweder upgradet Tränenkeule / Gore Rider, oder rare/safety-craft myridion-Beinschienen, oder gleich die unique Myridions (Schattentänzer), oder bloodcraft-stiefel. Letztere sind zwar keine Myridions, aber haben bessere rezept-stats als safety-crafts.
Wasserwanderung kann man entweder upgraden und ne Zeit lang benutzen, oder gleich wegschmeissen

- versucht gar nicht erst Dia auf lvl 24 mit lvl 1 Blitzwächter zu töten, das kratzt ihn nichtmal an

vernünftige Startausrüstung für ladder-asns:
- ab akt 3 gibt's Klingenklauen zu kaufen, die sind recht flott. Kostet 50 str, 50 dex, Rest kann Anfangs auf Vita.
- ab akt 4 gibt's Beinschienen - wenn man welche mit faster run findet hat man glück, ansonsten sollte man die Gräfin nerven bis sie Tal und Eth droppt und beides in eine Rüstung kloppen. Dex/Run/fhr und giftresi sprechen bei dieser Rüstung eh für sich, ist ne gute Wahl bis man an HelLumFal oder ein brauchbares Unique rankommt.
- da sich 2 klauen nur bei 2 bartucs (oder wenigstens +2-skill-klauen) lohnen trägt man zumindest am Anfang ein Schild. Das ist gerade ohne items im ladder-mode eh nicht verkehrt

ein Schild mit den Suffix "der Abweisung" ist nett, reicht aber nicht für vollen block-speed. Wer ne Shael-rune findet darf sich glücklich schätzen, Shael Eth ist einfach das beste bis zu den exceptional-unique Mosars bzw dem elite-uniques Blackoak / Storm (die neuen unique schilde hab ich mir noch nicht angeguckt, weiss nicht ob davon was brauchbar ist).
Von den Grundtypen (liste) haben Tower und Knochenschild die besten block-werte, das erste ist allerdings schwer, das zweite hässlich
Ich such derzeit nach nem Tower-shield und der Shael ..und denkt dran: an einzelnen Gegnern chargen, in der Gruppe finishen - und benutzt mindblast wann immer ihr mehr als ne handvoll Gegner seht

weitere tipps ruhig hier rein,

), daher wars wahrscheinlich falsch und ich versuchs vielleicht nochmal von vorne mit ner anderen Kombi...

