Realsmasher
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Hier soll eine kleine Sammlung von Gebieten entstehen, welche problemlos von Chars besucht werden können, die nur über ein Element verfügen.
Natürlich will der geneigte Abenteurer nicht immer nur durch ein Gebiet rennen(na gut, manche schon ), deshalb ist es sicher praktisch so etwas zu haben.
Nicht zuletzt kann vielleicht der Eine oder Andere so Neues entdecken, fernab vom Einheitsbrei.
Zu den jeweiligen Gebieten gibts dann noch kleine Anmerkungen.
Vorraussetzung :
- Schwierigkeitsgrad Hölle.
- Gebiet bietet IRGENTWAS(Bsp : Blutmoor bietet weder tolle Itemfind- noch Level-Möglichkeiten oder sonstwas)
- Gebiet lohnt sich auch mehrfach aufzusuchen.(z.b. : Tal der Schlangen entfällt)
- Keine Immunen für die jeweilige Klasse(kleine Ausnahmen möglich)
- Gebiet muss leicht erreichbar sein.(d.h. man muss nicht vorher durch ein Gebiet mit Immunen)
Ich hoffe ich bekomme ein bischen Hilfe beim Vervollständigen
Anmerkung : auch wenn die Monster-Grundtypen in den jeweiligen Gebieten keine Immunität aufweisen, welche die jeweilige Klasse stört, kann es vorkommen das auf zufälligen Bossen eben solche Immunitäten auftreten.
Die Warscheinlichkeit ist dabei umso höher, je höher die Grundresistenz der Gegner ist(häufig mit erwähnt).
Für Alle
- Kuhlevel : brauchbare Exp, vergleichweise viel Leben/Res der Kühe, brauchbar zum Itemsuchen, Bosse sehr oft Immun
- Pindle : selten immun, gut zum Mfen, aber nur langweilige runs möglich, Vorhof-Aufstehende sind Kälteimmun(irrelevant außer man braucht ewig für Pindle)
Für FEUER-Only
- Mausoleum/Krypta : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen
- Ferne Oase : großes Gebiet, viele Gegner, mäßiges Gegnerlevel
- Wurmgruft 1-3 : Blödes Leveldesign, dafür hochlevelige Gegner, fast alle Gegner haben 0 Fireres !
- Schinderdschungel : großes Level mit vielen Gegnern, eventuell sehr nervig : Schamanen sind Feuerimmun
- Oberkurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level, geringe Fireres(max 25)
- Travincal(ohne Rat) : wenig bis durchschnittlich viele Gegner mit hohem level, Rat kann man problemlos umgehen.
- Kerker des Hasses 1-3 : viele Gegner mit hohem Level, ggf. blödes Leveldesign, Puppen
- Eiskeller : relativ hohes Monsterlevel, Fireres von 0 bis hoch, eventuell mit unangenehmen Gegnern.
- Weg der Urahnen : gut besetzt, teils unangenehme Gegner, relevante Gegner(mit viel leben) haben niedrige Fireres
- WST 2 : viele hochlevelige Gegner, Immune Schinder erkennt man meist gleich beim betreten.
Für Kälte-Only
- Mausoleum/Krypta : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen
- Turmkeller 1-5 : viele bosse, aber geringes Gegnerlevel, recht klein, nur Gräfin und ihre Diener sind Kälteimmun.
- Ferne Oase : großes Gebiet, viele Gegner, mäßiges Gegnerlevel
- Wurmgruft 1-3 : Blödes Leveldesign, dafür hochlevelige Gegner, fast alle Gegner haben 0 Coldres !
- Alte Tunnels : recht voll, gute Level und Mf Gegend, fast alle Gegner haben 0 Coldres !
- Unter-Kurast : teils wenig Monster
Für Blitz-Only
- Klauenviperntempel : hochlvlige Gegner, recht gut befüllt, eventuell schwer.
- Geheime Zuflucht : sonderbares Leveldesign, viele Gegner
- Basar von Kurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level
- Arreat-Hochebene+Gefrorende Tundra : viele gute Gegner, übersichtliches Gebiet, selten ein paar blitzimmune Skellmages(sind sehr langsam)
- Kristalldurchgang : hohes Gebietslevel und gute Monsterdichte, Klauenvipern haben 90 Blitzres
Für Gift-Only
- Mausoleum/Krypta : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen
- Turmkeller 1-5 : viele bosse, aber geringes Gegnerlevel, recht klein, nur Geister haben Giftres(75)
- Die Grube 1+2 : viele hochlevelige Gegner, gut zum Mfen und Leveln, Gegner haben im Schnitt recht niedrige Giftres
- Geheime Zuflucht : sonderbares Leveldesign, viele Gegner, vergleichweise hohe Giftres
- Große Moor : viele Monster mit recht hohem Level
- Unter-Kurast : teils wenig Monster
- Basar von Kurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level
- Oberkurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level
- Travincal : wenig bis durchschnittlich viele Gegner mit hohem level
- Chaos Sankturium : sehr viele hochlevelige Monster, übersichliches Design, perfekt zum Leveln und Mfen. Achtung : Auf dem Weg(Flammenfluss) können sich giftimmune Würme befinden, sehr hohe Giftres der Monster im CS selbst.
- Eishochland : viele hochlevelige Monster, selten Giftimmune Feuerskellbogis die aber sehr immobil sind
Anmerkung : Venommancer können durch LR fast alle Giftimmunen piercen. Dennoch sind die Res dieser Gegner nach dem Piercen immernoch sehr hoch, da hierbei nur 1/5tel von LR wirkt. Empfehlenswert sind daher oben genannte Gebiete, da euer Schaden dort wesentlich höher liegen wird und es sich flüssiger spielt.
Das selbe gilt im übrigen auch für Chars mit Infinity oder andere Chars die Immunitäten piercen können.
Sonderarten(z.b. nur untote etc) kommen eventuell später noch.
Natürlich will der geneigte Abenteurer nicht immer nur durch ein Gebiet rennen(na gut, manche schon ), deshalb ist es sicher praktisch so etwas zu haben.
Nicht zuletzt kann vielleicht der Eine oder Andere so Neues entdecken, fernab vom Einheitsbrei.
Zu den jeweiligen Gebieten gibts dann noch kleine Anmerkungen.
Vorraussetzung :
- Schwierigkeitsgrad Hölle.
- Gebiet bietet IRGENTWAS(Bsp : Blutmoor bietet weder tolle Itemfind- noch Level-Möglichkeiten oder sonstwas)
- Gebiet lohnt sich auch mehrfach aufzusuchen.(z.b. : Tal der Schlangen entfällt)
- Keine Immunen für die jeweilige Klasse(kleine Ausnahmen möglich)
- Gebiet muss leicht erreichbar sein.(d.h. man muss nicht vorher durch ein Gebiet mit Immunen)
Ich hoffe ich bekomme ein bischen Hilfe beim Vervollständigen
Anmerkung : auch wenn die Monster-Grundtypen in den jeweiligen Gebieten keine Immunität aufweisen, welche die jeweilige Klasse stört, kann es vorkommen das auf zufälligen Bossen eben solche Immunitäten auftreten.
Die Warscheinlichkeit ist dabei umso höher, je höher die Grundresistenz der Gegner ist(häufig mit erwähnt).
Für Alle
- Kuhlevel : brauchbare Exp, vergleichweise viel Leben/Res der Kühe, brauchbar zum Itemsuchen, Bosse sehr oft Immun
- Pindle : selten immun, gut zum Mfen, aber nur langweilige runs möglich, Vorhof-Aufstehende sind Kälteimmun(irrelevant außer man braucht ewig für Pindle)
Für FEUER-Only
- Mausoleum/Krypta : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen
- Ferne Oase : großes Gebiet, viele Gegner, mäßiges Gegnerlevel
- Wurmgruft 1-3 : Blödes Leveldesign, dafür hochlevelige Gegner, fast alle Gegner haben 0 Fireres !
- Schinderdschungel : großes Level mit vielen Gegnern, eventuell sehr nervig : Schamanen sind Feuerimmun
- Oberkurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level, geringe Fireres(max 25)
- Travincal(ohne Rat) : wenig bis durchschnittlich viele Gegner mit hohem level, Rat kann man problemlos umgehen.
- Kerker des Hasses 1-3 : viele Gegner mit hohem Level, ggf. blödes Leveldesign, Puppen
- Eiskeller : relativ hohes Monsterlevel, Fireres von 0 bis hoch, eventuell mit unangenehmen Gegnern.
- Weg der Urahnen : gut besetzt, teils unangenehme Gegner, relevante Gegner(mit viel leben) haben niedrige Fireres
- WST 2 : viele hochlevelige Gegner, Immune Schinder erkennt man meist gleich beim betreten.
Für Kälte-Only
- Mausoleum/Krypta : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen
- Turmkeller 1-5 : viele bosse, aber geringes Gegnerlevel, recht klein, nur Gräfin und ihre Diener sind Kälteimmun.
- Ferne Oase : großes Gebiet, viele Gegner, mäßiges Gegnerlevel
- Wurmgruft 1-3 : Blödes Leveldesign, dafür hochlevelige Gegner, fast alle Gegner haben 0 Coldres !
- Alte Tunnels : recht voll, gute Level und Mf Gegend, fast alle Gegner haben 0 Coldres !
- Unter-Kurast : teils wenig Monster
Für Blitz-Only
- Klauenviperntempel : hochlvlige Gegner, recht gut befüllt, eventuell schwer.
- Geheime Zuflucht : sonderbares Leveldesign, viele Gegner
- Basar von Kurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level
- Arreat-Hochebene+Gefrorende Tundra : viele gute Gegner, übersichtliches Gebiet, selten ein paar blitzimmune Skellmages(sind sehr langsam)
- Kristalldurchgang : hohes Gebietslevel und gute Monsterdichte, Klauenvipern haben 90 Blitzres
Für Gift-Only
- Mausoleum/Krypta : recht leer, dafür hochlevelige Gegner, brauchbar zum Mfen
- Turmkeller 1-5 : viele bosse, aber geringes Gegnerlevel, recht klein, nur Geister haben Giftres(75)
- Die Grube 1+2 : viele hochlevelige Gegner, gut zum Mfen und Leveln, Gegner haben im Schnitt recht niedrige Giftres
- Geheime Zuflucht : sonderbares Leveldesign, viele Gegner, vergleichweise hohe Giftres
- Große Moor : viele Monster mit recht hohem Level
- Unter-Kurast : teils wenig Monster
- Basar von Kurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level
- Oberkurast : gute Menge an Gegnern, recht hohen Level
- Travincal : wenig bis durchschnittlich viele Gegner mit hohem level
- Chaos Sankturium : sehr viele hochlevelige Monster, übersichliches Design, perfekt zum Leveln und Mfen. Achtung : Auf dem Weg(Flammenfluss) können sich giftimmune Würme befinden, sehr hohe Giftres der Monster im CS selbst.
- Eishochland : viele hochlevelige Monster, selten Giftimmune Feuerskellbogis die aber sehr immobil sind
Anmerkung : Venommancer können durch LR fast alle Giftimmunen piercen. Dennoch sind die Res dieser Gegner nach dem Piercen immernoch sehr hoch, da hierbei nur 1/5tel von LR wirkt. Empfehlenswert sind daher oben genannte Gebiete, da euer Schaden dort wesentlich höher liegen wird und es sich flüssiger spielt.
Das selbe gilt im übrigen auch für Chars mit Infinity oder andere Chars die Immunitäten piercen können.
Sonderarten(z.b. nur untote etc) kommen eventuell später noch.