Dietlaib
Well-known member
- Registriert
- 26 Juli 2006
- Beiträge
- 2.080
- Punkte Reaktionen
- 1
Man kann sich dem Craften aus verschiedenen Perspektiven nähern. Die einen suchen vielleicht nur nach einem bestimmten Item, um ihren Char zu perfektionieren, andere mögen vielleicht einfach mit Crafts spielen, um D2 neue Reize abzugewinnen. Jedenfalls hab ich mir zu diesem Thema vor einiger Zeit nachfolgende Tabellen angefertigt. Da sie mir nützlich sind, möchte ich sie gern hier zur Verfügung stellen.
(Das kann gern einfach kommentarlos zur Kenntnis genommen werden.)
Gruss, Dietlaib
Siehe auch: Crafts auf der Hauptseite
(Das kann gern einfach kommentarlos zur Kenntnis genommen werden.)
Gruss, Dietlaib
Siehe auch: Crafts auf der Hauptseite
Code:
Craft-Runen
-----------
Rune Level Craft-Objekt
----------------------------
TIR 13 Schlagkraftwaffe
Magierstab
NEF 13 Bluthandschuhe
Magiermaske
Schlagkraftrüstung
Sicherheitsschild
ETH 15 Blutstiefel
Magierschild
Schlagkraftschild
Sicherheitsrüstung
ITH 15 Blutschild
Magiergürtel
Schlagkrafthelm
Sicherheitskrone
TAL 17 Blutgürtel
Magierrüstung
Schlagkraftgürtel
Sicherheitsgürtel
RAL 19 Bluthelm
Magieramulett
Schlagkraftstiefel
Sicherheitshandschuhe
ORT 21 Blutaxt
Magierhandschuhe
Schlagkrafthandschuhe
Sicherheitsstiefel
THUL 23 Blutrüstung
Magierstiefel
Schlagkraftamulett
Sicherheitsamulett
AMN 25 Blutamulett
Magierring
Sicherheitsring
Schlagkraftring
SOL 27 Blutring
Sicherheitswaffe
Code:
Craft-Rohlinge
--------------
Alle Craft-Rohlinge müssen magischer Natur (blau) sein.
Bluthelm Helm, Spitzhelm, Armet
Magiermaske Maske, Totenmaske, Dämonenschädel
Schlagkrafthelm Vollhelm, Kesselhelm, Riesenmuschel
Sicherheitskrone Krone, Große Krone, Korona
Blutaxt Beliebige Axt oder Wurfaxt
Magierstab Stab oder Szepter
Schlagkraftwaffe Keule, Knüppel, Hammer, Stab, Szepter
Sicherheitswaffe Speer, Amazonen-Speer, Wurfspieß, Amazonen-Wurfspieß
Blutrüstung Plattenharnisch, Templer-Mantel, Höllenschmieden-Plattenrüstung
Magierrüstung Leichte Plattenrüstung, Magier-Plattenrüstung, Archon-Plattenrüstung
Schlagkraftrüstung Feldharnisch, Haizahnrüstung, Krakenschale
Sicherheitsrüstung Brustpanzer, Harnisch, Große Halsberge
Blutschild Dornenschild, Stachelschild, Klingenbarriere
Magierschild Kleiner Schild, Rundschild, Luna
Schlagkraftschild Prunkschild, Alter Schild, Schutz
Sicherheitsschild Eckiger Schild, Drachenschild, Monarch
Bluthandschuhe Schwere Handschuhe, Hailederhandschuhe, Vampirknochen-Handschuhe
Magierhandschuhe Lederhandschuhe, Dämonenlederhandschuhe, Dornen-Handschuhe
Schlagkrafthandschuhe Kettenhandschuhe, Schwere Armschienen, Vampirschienen
Sicherheitshandschuhe Panzerhandschuhe, Kriegs-Panzerhandschuhe, Oger-Handschuhe
Blutgürtel Gürtel, Kettengürtel, Mithril-Rolle
Magiergürtel Leichter Gürtel, Hailedergürtel, Vampirzahn-Gürtel
Schlagkraftgürtel Schwerer Gürtel, Kampfgürtel, Troll-Gürtel
Sicherheitsgürtel Schärpe, Dämonenlederschärpe, Spinnennetz-Schärpe
Blutstiefel Leichte Plattenstiefel, Kampfstiefel, Verspiegelte Stiefel
Magierstiefel Stiefel, Dämonenlederstiefel, Wyrmleder-Stiefel
Schlagkraftstiefel Kettenstiefel, Ringstiefel, Knochengespinst-Stiefel
Sicherheitsstiefel Beinschienen, Kriegsstiefel, Myrmidon-Beinschienen
Code:
Craft-Eigenschaften
-------------------
Blutrezept: 1% - 3% (Waffe: 4%) Lebensabsaugung
(Rubin) +10 - +20 Leben
Bluthelm: 5% bis 10% Chance auf Todesschlag
Blutaxt: +35% bis +60% Schaden
Blutrüstung: +1 bis +3 Leben pro Dämonenkill
Blutschild: Angreifer erleidet Schaden von 4 bis 7
Bluthandschuhe: 5% bis 10% Chance auf vernichtenden Schlag
Blutgürtel: 5% bis 10% Chance auf offene Wunden
Blutstiefel: +5 bis +10 Lebensregeneration
Blutamulett: 5% bis 10% Schneller Rennen / Gehen
Blutring: +1 bis +5 Stärke
Magierrezept: +4% bis +10% Manaregenerierung
(Amethyst) +10 bis +20 Mana
Magiermaske: 1% bis 4% Manaabsaugung
Magierstab: +1% bis +5% Mana
Magierrüstung: +1 bis +3 Mana für jeden Kill
Magierschild: +5% bis +10% Blockrate
Magierhandsch.: +1 bis +3 Mana für jeden Kill
Magiergürtel: +5% bis +10% Zauberrate
Magierstiefel: +2% bis +5% Mana
Magieramulett: +5% bis +10% Zauberrate
Magierring: +1 bis +5 Energie
Schlagkraftrezept: 5% Chance auf Level 4 Frost-Nova bei Treffer
(Saphir) Angreifer erleidet Schaden von 3 bis 6, 7 oder 10
Schlagkrafthelm: +25 bis +50 Verteidigung gegen Geschosse
Schlagkraftwaffe: +35% bis +60% Schaden
Schlagkraftrüstung: +10% bis +20% Erholungsrate
Schlagkraftschild: +5% bis +10% Blockrate
Schlagkrafthandschuhe: +5 bis +10 Kälte-Widerstand
Schlagkraftgürtel: +5 bis +10 Gift-Widerstand
Schlagkraftstiefel: +5 bis +10 Feuer-Widerstand
Schlagkraftamulett: Treffer veranlasst Monster zur Flucht 3% bis 11%
Schlagkraftring: +1 bis +5 Geschicklichkeit
Sicherheitsrezept: Schaden reduziert um 1 bis 4
(Smaragd) Magieschaden reduziert um 1 bis 2
Sicherheitskrone: +5 bis +10 Blitz-Widerstand
Sicherheitswaffe: +5% bis +10% Verteidigung
Sicherheitsrüstung: halbierte Erstarrungsdauer, +10% bis +30% Verteidigung
Sicherheitsschild: +5 bis +10 Magie-Widerstand, +10% bis +30% Verteidigung
Sicherheitshandschuhe: +5 bis +10 Kälte-Widerstand
Sicherheitsgürtel: +5 bis +10 Gift-Widerstand
Sicherheitsstiefel: +5 bis +10 Feuer-Widerstand
Sicherheitsamulett: +1% bis +10% Blockrate
Sicherheitsring: +1 bis +5 Vitalität