• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ 0 30 0 Awesome Fulltanksupport: zDMG Crusader

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

Diolognom

New member
Registriert
28 Februar 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
0 30 0 Awesome Fulltanksupport: zDMG Crusader


Hi!
Das ist mein erster Versuch, seid also nicht so streng^^
Der Grundgedanke dieses Builds ist die maximale Ausnutzung von 'Life per Second'.
Mit massig Cooldown Reduction versuchen wir 'Shield Glare' so oft wie möglich zu casten, um in Verbindung mit 'The Final Witness' sämtliche Gegner außer Gefecht zu setzen.
Ein kleiner 'Trick', den ich bisher in noch keinem Guide gesehen habe, ist die Verwendung der 'Homing Pads'. Diese geben während des Townportal eine Schadensreduktion von bis zu 65%.



Übersicht


  • Verhältnismäßig wenig Life
  • Massig Armor und Resistance
  • Enorm viel 'Life per Second'
  • viele Buffs für Allys
  • Bracereffekt (Beim Townporten wird aller Schaden um bis zu 65% reduziert): nahezu unsterblich
  • Shieldeffekt (Shield Glare trifft alle Gegner um mich herum): permanent blind






Skills

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36877&d=1425136099




Aktive Skills


Judgment mit 'Resolved':

  • Damage Buff
  • Crowdcontrol

Shield Glare mit 'Divine Verdict':
(In Verbindung mit dem Schild 'The Final Witness' der Main Skill. Bei Max Cooldown Reduction sind zumindest Nicht-Elitemobs permanent blind.)

  • Damage Buff
  • Crowdcontrol

Condemn mit 'Vacuum':

  • Crowdcontrol

Laws of Valor mit 'Critical'

  • Damage Buff

Iron Skin mit 'Steel Skin':

  • Defensive

Akarat's Champion mit 'Prophet':

  • Defensive
  • Extralife
  • Wrath Regeneration


Passive Skills

Fervor
15% Cooldown Reduction: perfekt.

Towering Shield
nochmal 30% Cooldown Reduction für 'Shield Glare'

Long Arm of the Law
durch diese Passive und genug Cooldown Reduction, ist der aktive Buff von 'Laws of Valor' permanent!

Indestructible
falls wir mal sterben sollten ;)




Gear



Grundsätzlich versuchen wir alle Primary Stats mit 'Armor', 'Resistance to all Elements', 'Life per Second' und 'Cooldown Reduction' zu maxen. (Armor bekommen wir entweder durch Strength, Dexterity und/oder einfach nur Armor)

Wobei gilt:

Cooldown Reduction > Life per Second > Armor > Resistance to all Elements

Bei den Secondary Stats sollten Resistance stehen, wo es nur möglich ist. Ansonsten Health Globe Pick Up Radius, um mit minimaler Bewegung an Life für sich und Allys zu kommen.



Off-Hand: The Final Witness
Main Item in Verbindung mit Shield Glare​

Helm: Leoric's Crown
Wegen CDR einen Diamond sockeln.​

Shoulders: Homing Pads
bis zu 65% Damage Reduction. Zwischen allen Skills die Taste 'T' spammen.​

Bracers: Strongarm Bracers
Condemn = Knockback = mehr Damage für Gegner​


____________________________________________________________

Chest: Born's Carapace

Weapon: Born's Seething Rage

Setboni: Cooldown Reduction und Life.
Craftable!
______________________________

Gloves: Asheara's Clasp

Pants: Asheara's Cradle

Setboni: Life und Resistance
Craftable!
______________________________

Belt: Captain Crimson's Brace

Boots: Captain Crimson's Deck

Setboni: Life per Second, Cooldown Reduction und Resistance.
Craftable!
____________________________________________________________




Amulet: Hellfire Amulet of Strength
mit Vigilant oder Finery als Bonuspassive
braucht Sockel!​

Ring: Rogar's Huge Stone
Je weniger Life, desto mehr 'Life per Second'.
braucht Sockel!​

Ring: Ring of Royal Grandeur
Gibt uns wichtige Boni der drei Sets.
braucht Sockel!​

____________________________________________________________

Gems:
Molten Wildebeest's Gizzard
mehr 'Life per Second' und ein Schild, basierend auf 'Life per Second'! Perfekt!​

Esoteric Alteration
Resistance! bei unter 50% Life noch mehr Resistance!​

Moratorium
effektiv weniger Schaden.​





Paragon



Core
  • max Movement Speed
  • max Strength

Offense
  • max Cooldown Reduction

Defense
  • max 'Life per Second'
  • max Armor
  • max Resist All

Utility
  • max 'Life on Hit'




Spielweise


Eigentlich ziemlich simpel. Durch die hohe Cooldown Reduction können wir den Blind von 'Shield Glare' und den Buff von 'Laws of Valor' permanent aufrechterhalten (Blind nicht bei Elitemobs). Wir stellen uns also mitten in die Gegner, schmeißen 'Akarat's Champion' an und spammen unsere Skills. Bei zu großem Lifeloss drücken wir T, um die Schadensreduzierung der Bracers zu nutzen. Da 'Akarat's Champion' nicht ständig aktiv ist, wir somit also weniger aushalten und anfällig für Crowdcontrol sind, müssen wir ein bisschen auf Groundeffects und unsere Revives achten.



________________________________________


Vielen Dank für's Lesen und viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit 0/30/0? - sieht verdächtig nach den lol masteries aus, wobei der mittlerer tree der tanktree ist.
hat also nix mit d3 zutun, sondern mit lol; und ist kein synonym für irgendwas tankiges, falls du das angenommen hast :ugly:

aber die life per second idee finde ich super, mag ich selber total.

vll kann man da noch dieses blockschild mit einbauen? - so ließe sich evtl der champion öfter einsetzen.

ne idee wäre cams erwiederung und akarats erwachen... für nen dauerportenden, super regenerativen blockfetischisten.
:hy:
 
würde auch anders spielen:
Helm der Herrschaft
Laterne der Gerechtigkeit
(+23% Block)
Sturmschild - 30% Schadensreg - alternativ der CD schild oder der, der die Menge des Blocks erhöht - auf alle Fälle >30% Block

zusätzlich unbedingt Bestrafen - Wiedergeburt:
Wenn Ihr einen Angriff blockt, während 'Gestählte Sinne' aktiv ist, wird Eure Lebensregeneration 2 Sek. lang um 12874 erhöht.
besser noch mit dem Gürtel - dann sterben Feuerketten schneller als du "Mist" sagen kannst

wären dann 53% Blockchance immer, dann noch das Passive mit 15% + 15 von Bestrafen (das über das Cap von 75 hinausgeht) => Dauerhaft 83% Blockchance

Fände ich dann auch sinnvoll

Desweiteren würde ich auch auf Full Blackis setzen, dann braucht man nicht mal mehr weglaufen :D
 
:hy:
für blackis hat man keinen platz in dem build, ist auch unnötig.
standard bei nem support pally ist,borns,crimson,der flail der die zeit als reiter verdoppelt,amy(light-immunität), irgendwelche def gloves, witness-schild und GANZ WICHTIG, die boots aus a2.
block% ist nice too have, aber cd-red aufm schild ist viel wichtiger.
ausserdem sollten, wenn möglich, alle items int und nicht stärke haben
 
naja, einfach so gut wie überall drin stehen zu können find ich jetzt nicht sooo unnötig aber gut - wie man will :hy:
 
wie gesagt,cd-red auf jedem möglichen slot ist >>>>>.da interessieren einen die bodeneffekte nicht.
problematisch sind nur blitzer und deshalb trägt man das light-amy.und ich rede von 48 plus xxx grifts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben