• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

0.8 Visceratuant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenson_inaktiv

Guest
Man konnte doch damals bei PlanetDiablo bei den Items, vorherige Versionen der Items angucken, z.B. beim Visceratuant.

Warum gibt es die Option nicht mehr? Naja meine Frage ist, ob die Defense bei nem 0.8 Visc variabel oder fest war/ist.

Hallöchen.
Was ist ein Visc?
Für Fragen, die die Startseite betreffen ist das KLA da. Btw auf http://d2wissen.d2chars.de/ kann man Gegenstände aus 1.09 anschauen.
Lg

Achso sorry Visceratuant - Eingeweidenbeißer.

Dein Link hilft mir leider nicht weiter, weil es mir um die 08 Version geht.

Mithilfe von Google hab ich den hier gefunden:

b5mk3hflnbq9hojjq.jpg

Ist das der Gesuchte? Beantwortet die Frage zwar nicht wirklich, sieht aber bei 80% ED ziemlich rund aus.
Habe leider nie 1.08 gespielt.

Gruß, Zerster

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144833&highlight=1.08

Guck mal da im Link im ersten post.

ja, die 80% sind fix

ich finde zwar keine anständige 08er DB, aber ein paar Belege hat Google auch so geliefert

ich hab einen aus 1.07 mit ebenfalls 80%, sieht wirklich so aus, dass der wert fix ist.

Thema ist ja geklärt, aber mal OT:

Der war ja früher ganz schön heftig :eek:
2 Sks, Block, ordentlich Life!!!

Kann man sowas in NL noch ergattern, würd ich gerne mal sehen :D

€dit: Thx @neithan

rein theoretisch kanns den zumindest noch geben

ansonsten installier dir doch 1.08 fix

Kommt drauf an ... manche 1.08er Items wurden auch restlos gelöscht, z.b. 1.08er Arki, die geilste Rüssi mMn :D, und 1.08er Harlen.

1.08er WF wäre auch geil zu haben^^

Die Teile gibts noch. Speziell bei LLD-Spielern "verbreitet". Da das Ding ne lvl-req von 28 hat.

Ja hab auch einen mit 80% ED und ja der wird für den Low Lvl Nec gebraucht ;)

Danke für die Antworten, kann zu!

Auch mal kurz OT:

Ring der Einschnürung
Benötigter Level: 95
Benötigter Monster-Level für Drop: 95
• Alle Widerstandsarten +100%
• Leben Wieder Auffüllen -30
• 100% Bessere Chance, Magischen Gegenstand Zu Erhalten
• +15 Zu Max. Widerstandsarten

Gabs den Ring wirklich mal? Ist ja mal sowas von abnormal. Fast schon wie eine schlechte Modi.

Der Ring wurde von Blizzard erstellt, aber nie ins Spiel integriert. Afaik gabs den kurze Zeit im Bnet durch einen Hack.
Lg

schlummert in der uniqueitems.txt, ist aber nie ins spiel gekommen, da fehlt einfach die 1 bei "enabled"^^

thema geklärt, thread zu, wenn was sein sollte pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben