• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

05.09.2007 - neue iPods braucht das Land!

Ich bin net klein! (Im Vergleich zu dir ist nunmal jede klein)

Dann hatte ich wohl bisher einfach Glück mit meinem kleinen Player *drei Kreuze mach*
Dann schreibt doch bitte, wenn ihr euch die Teile holt, wie sie euch gefallen haben. Vor allem Fin, der doch den Zen kennt kann da am besten vergleichen.

Der neue Nano gefällt mir ziemlich gut, aber ich hab ihn bisher nur auf Bildern gesehen. Laufen die alten nanos nun alle aus? Weil die fand ich auch sehr nett, schön leicht und klein. Ich glaube da gabs doch auch das Problem mit den Dateinamen, oder kann man da wirklich mp3s draufkopieren oder muss man die erst noch konvertieren?

Jetzt hab ich schon wieder ot geredet, vergebt mir T_T

Schnurpsel ihr.

Grad bei älteren Appleprodukten kann man Rockbox installieren, da sollte ein firmwarefehler oder probleme mit konvertierungen nicht vorkommen, denk ich.

Ich muss nichts konvertieren, außer die Videos. Aber das wohl bei jedem Player so,
es sei denn die können Xvid/Divx.

Jo, die alten Modelle laufen aus.
Probleme mit Dateinamen? Wüsste jetzt nicht was das sein soll,
hab nichts bemerkt oder in iPod Foren gelesen.

Zurück
Oben