knuthansen
Guest
Hallo zusammen,
ich bin ursprünglich nur durchs rushen für LOD nach classic gegangen und hab dann aber (war ja klar) festgestellt, dass es viel mehr spass macht. Da ich in LOD viele Necs hatte, hab ich hier auch erstmal mit necros gespielt.
Jetzt habe ich aber mal lust auf was neues bekommen und nen Barb angefangen. Ich möchte ihn für Travi und ab und zu mal etwas cs-leechen hernehmen und auch zum einfach so mal rumlaufen und spielen. In erster linie gehts mir also um allroundtauglichkeit. In Zweiter Linie um Umrüstbarkeit zum Travibarb.
Momentan schauts so aus:
Lvl43
Items:
Helm: 10fhr 5%ar 18lr 19pr
Amu: Angelic
Ring1: ANgelic
Ring2: 1maek 13coldres 10leben
Gurt: 17fhr 21leben 14lr 15fr 26pr
Gloves: 3manaleech 23lr 20fr
Boots: 30fastrun 14lr 20fr 13pr
Rüssi: Knochenfleisch
Waffe: 250er Snap
Stats:
115Str
rest Vita
Skillung:
WWmax (atm10)
Bo max (atm 10)
Mastery Max
Wieviel Str sollte ich anstreben und wofür (Schaden/bestimmtes Item)
Im Barbthread steht was von 170 aber ich hab nicht rausgefunden warum.
Was kann ich verbessern? (Itemmäßig bitte nur sachen nennen, die man mit Gold bekommt, Sojs und so sind weit jenseits meiner Zahlungsfähigkeit)
Kann ich erst Bo ausbauen und dann erst WW? oder wird das dann mitte Hell mit dem Schaden zu knapp?
Wieviel LL sollte ich haben? meine 5 von der Rüssi sind manchmal gefühlsmäßig eher wenig.
Welches FHR Cap Muss / Sollte ich anstreben
Danke für alle tips
Gruß
KH
ich bin ursprünglich nur durchs rushen für LOD nach classic gegangen und hab dann aber (war ja klar) festgestellt, dass es viel mehr spass macht. Da ich in LOD viele Necs hatte, hab ich hier auch erstmal mit necros gespielt.
Jetzt habe ich aber mal lust auf was neues bekommen und nen Barb angefangen. Ich möchte ihn für Travi und ab und zu mal etwas cs-leechen hernehmen und auch zum einfach so mal rumlaufen und spielen. In erster linie gehts mir also um allroundtauglichkeit. In Zweiter Linie um Umrüstbarkeit zum Travibarb.
Momentan schauts so aus:
Lvl43
Items:
Helm: 10fhr 5%ar 18lr 19pr
Amu: Angelic
Ring1: ANgelic
Ring2: 1maek 13coldres 10leben
Gurt: 17fhr 21leben 14lr 15fr 26pr
Gloves: 3manaleech 23lr 20fr
Boots: 30fastrun 14lr 20fr 13pr
Rüssi: Knochenfleisch
Waffe: 250er Snap
Stats:
115Str
rest Vita
Skillung:
WWmax (atm10)
Bo max (atm 10)
Mastery Max
Wieviel Str sollte ich anstreben und wofür (Schaden/bestimmtes Item)
Im Barbthread steht was von 170 aber ich hab nicht rausgefunden warum.
Was kann ich verbessern? (Itemmäßig bitte nur sachen nennen, die man mit Gold bekommt, Sojs und so sind weit jenseits meiner Zahlungsfähigkeit)
Kann ich erst Bo ausbauen und dann erst WW? oder wird das dann mitte Hell mit dem Schaden zu knapp?
Wieviel LL sollte ich haben? meine 5 von der Rüssi sind manchmal gefühlsmäßig eher wenig.
Welches FHR Cap Muss / Sollte ich anstreben
Danke für alle tips
Gruß
KH