• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.0.7a Known Issues List - Updated 3/13/13

Ich kann nur hoffen, dass das AH irgendwann mal noch gefixed wird. Es ist einfach scheisse, wenn man einen level 20 Char equippen will und die Items dann erst kommen, wenn er längst level 60 ist. Paar Minuten Verspätung sind noch akzeptabel, aber Stunden oder gar Tage sind einfach nur eine Frechheit.

Und der Keywarden A4 ist echt eine Todesfalle. Auf SC mag's noch gehen, aber für HC einfach eine Zumutung - zumal der Dude auch passenderweise noch Jailer hat :irre:. Ist vermutlich dem selben Genie eingefallen, das auch schon Nightmarish ausgeheckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beim A4 Heinz war ein Bug? Ich hab das als total fiesen aoe dot gesehen und bin damals beim farmen auch regelmäßig dran verreckt. Vorallem in Kombi mit dem -75% Heilungsdebuff sehr nett.
Wenn der jetzt verschwindet, habe ich ja vielleicht doch mal die Muße HC selffound anzufangen :D
 
Wie wär's mit Uber-Magda und dem Unwillen ihr dummes Schild endlich zu aktivieren? Kann ja wohl nicht der Ernst sein ihnen das unbekannt ist bzw. kein issue sein soll.
 
die liste müsste aber min 100 mal so lang sein... und die punkte die da drin stehen außer denen die das AH betreffen sind mal echt uninteressant und belanglos
 
imgur: the simple image sharer
So sieht das Ding ingame aus.
Der Murloc ist ca. 10sec da verschwindet dann wieder paar sec und taucht dann wieder auf. Er kämpft nicht mit, wackelt aber immer wenn er da ist brav mit.
Allerdings nur wenn das Amu angelegt ist.
Und DAS ist das Problem!
Nen eigenen Slot oder das Pet wen das Amu im Inventar ist wäre die bessere Lösung. So wie's jetzt ist überleg ich ob ich das Ding nicht lieber verticken soll. (Habs übrigens mit dex)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben