• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.0.8 Known Issues List - Updated 4/3/13

Verjigorm

Member
Punkte Reaktionen
0
Hello everyone, and welcome to Patch 1.0.8! Below you will find the Known Issues list for our 1.0.8 patch. Please do not report bugs that you see on this list as we already know about them, and help out other players reporting bugs by referring them to this list.

As a reminder, this list will not list every bug that is active in the 1.0.8 patch. What it is listing are a select few issues -- chosen due to severity/impact -- that are active and confirmed as bugs by Quality Assurance with verifiable steps and an expected fix. We have hundreds of bugs in our database, so it would be impossible to list all known issues. Just because a bug is not on this list does not mean we don't know about it! In addition, potential exploits and the like will never be listed here.

Please note that documented bugs may not always be fixed in the order in which they were reported. In some cases, we may not have a timeline for a when a bug will be fixed and some bugs may not be able to be fixed at all. If we are able to verify that a documented bug cannot be fixed, it will be removed from this list.

Thank you for your continued reports, and enjoy Diablo III!!!

Achievements

The achievement Bashanishu is awarded inconsistently between the old and new versions of Rakanishu’s Blade.

The Demon Hunter achievement “Bleed, You Filth!” is not granted the first time you complete the criteria.

The Demon Hunter achievement “Death Trap” is not granted the first time you complete the criteria.

The “Self Sufficient” achievement is not awarded the first time you kill the boss and fulfill the requirement.

Unlike the “Naked Lust” achievement, “The Hero’s New Clothes” Azmodan criteria requires players to deliver the killing blow for credit.

The “Fallen Angel” achievement isn’t granted when you meet the criteria.

Auction House

Spam clicking Show More Items will show duplicated entries of the same item in the completed tab.

Battle.net

The game can get into a semi-locked state when your spot in the party gets filled by another player.

Players can become locked out of private chat channels under certain conditions.

It’s possible for party members to get stuck in a broken game with greyed out Resume Game buttons.

The party guide doesn’t have the option to promote other players into their role.

Clicking the broadcast message box cancels a party invite.

Combat

Wizard’s Archon Teleport cannot go through walls.

Items

The Legendary Chest piece, Tyrael’s Might, can roll Ignores Durability Loss twice.

The Bind on Equip affix can roll by itself on items.

The Murlocket no longer drops in game.

The new Account Bound crafted items from the Jeweler and the Blacksmith do not follow the same order as the Hellfire Rings.

Monsters

Hitting Diablo with certain abilities, like Whirlwind, during his beatdown phase can lag the client significantly.

Some NPCs, such as Angel Troopers, Bastion’s Keep guards, and event NPCs, will attack idle Treasure Goblins.

Shake Stalkers in the Silver Spire do not grant experience or loot.

User Interface

The Rare Engaged chat notification can pop up for Champions, bosses, and a Rare’s adds.

Legendary item icons can show on the mini-map when there are no items.

The Multiplayer buff disappears during an act transition.

Mac

Launching a quest on Inferno Difficulty and Monster Power 10 asserts the client on a Mac running 10.6.8

The lock cursor option does not work on Mac.

Quelle: Diablo III

Bind on equip... Wenn so ein Schwachsinn in D3 kommt, dann bin ich für immer weg. Die sollen dem AH Steine in den Weg legen und nicht dem gesamten Handel...

Ich hab nichts gegen das AH, auch in D2 gehörte (Foren-)Trading für mich dazu. Ein AH für alle ist natürlich schwer zu balancen, aber verzichten möchte ich auf keinen Fall.

"Bind on equip" - naja. Wäre eine Maßnahme. Wenigstens kann man gute drops, die man nicht braucht noch verkaufen. "Bind on pickup" ist allerdings für mich ein Nogo. Genau deshalb kommt für mich ein Großteil der Spiele nicht in Frage.

Aber ich werde aus der Meldung nicht schlau. Besagt die, dass fehlerhafterweise "bind on equip" items droppen? Very strange...

Zuletzt bearbeitet:
Bind on equip... Wenn so ein Schwachsinn in D3 kommt, dann bin ich für immer weg. Die sollen dem AH Steine in den Weg legen und nicht dem gesamten Handel...

Wenn ich das richtig verstehe, ist das doch eine Liste der bekannten Fehler, die irgendwann behoben werden sollen.

Und nicht etwa eine Liste der Fehler, die erst noch ins Spiel gepatcht werden müssen. ;)

Gruss, Dietlaib

Schon klar, aber dieser Fehler besagt, dass BoE im Spiel enthalten ist. Da muss man nur einen Schritt weiterdenken. BoE wird auch irgendwie eingesetzt werden und das führt am ende zu viel Frust.

soetwas wie BoE hätte es unter JW nie gegeben!!

vermisst ihn noch jmd? :clown:

Tsts das sind mal wieder fixes die die Welt nicht braucht^^ Aber man kann Ihnen nicht unterstellen Sie würden nichts am Game ändern :ugly:

Und who the f*** is Jw ? ^^

Tsts das sind mal wieder fixes die die Welt nicht braucht^^ Aber man kann Ihnen nicht unterstellen Sie würden nichts am Game ändern :ugly:

Und who the f*** is Jw ? ^^

Jay Wilson

BoE ist der größte Mist seitdem es Computerspiele gibt. Klar muss man das AH in irgendeiner Weise nerven, aber fällt Blizzard nichts besseres ein?

wieso zur hölle eine liste mit bekannten bugs rausgeben, wenn der ptr nichtmal online ist ? oO

Nette Liste, finde ich gut das Blizzard schon mal vor dem Offiziellen PTR Launch die Fehler bekannt gibt damit die niemand Reported.

Alle die bei ''Bind on Equip'' Panik bekommen, dieser Affix ist meines Wissens in den Innereien von D3 vorhanden, aber zur Zeit inaktiv. Einzig Account Bound ist bei den Bind Affixen aktiv, und auch nur bei bestimmten Items wie Craft oder Hellfire Ringe. Der Fehler in 1.0.8 beziegt sich lediglich darauf, das es einen Bug gibt wo rares und anderes vielleicht aufgrund des Fehlers Bind on Equip sein können. Ich gehe mal schwer davon aus das Blizzard diesen Kapitalen Bock von einem Bug liquidiert bevor 1.0.8 Live geht.

Das manche Gegner keine EXP geben oder Drop ist bekannt, besonders bei gespannten Gegner durch öffnen von Replesedent Chests, wie die im Arreat Crater Level 1 wo Cydea sich zu Wort meldet und dann die Monster Spawnen geben weder EXP noch Bonus EXP.

Ob andere Reguläre Gegner die ohnehin spawnen, keine EXP geben wüsste ich jetzt nicht.

Also hoffen wir das die Bugs gefixt werden bevor 1.0.8 Live geht.

MfG

Kongo

Beispiele für no Exp/Loot: Die kleinen Kobolde die immer in Dreierpacks in der Kanalisation (Akt 2) aus der Wand brechen. Alle Dämonenkrieger die im Steinfort und der Himmelskrone hochgeklettert kommen.

Ja, aber das sind alles keine Festen Spawns sondern werden nur für das Event/wenn Spieler sich nähert, gespawnt deshalb haben die wohl auch keinen Drop und geben keine EXP. Das sollte Blizzard aber definitiv korrigieren, da die genauso viel Arbeit machen wie die anderen Viecher auch.

MfG

Kongo

Klick auf Quelle
->
This topic has been deleted.
Return to the forums.

Trollversuch von einem bnet-Forumuser, der von Mods gelöscht wurde?

Oder einfach nur zu früh geposted worden, eins auf den Deckel bekommen und schnell Thread gelöscht ;)

Das würde aber bedeuten, dass soon™ doch schon in recht naher Zukunft liegen könnte.
Hatte ich eigentlich als einziger vorhin beim Spielstart einen Updatescreen, der dann nur auf den alten Patch verwies und mir sofort 100% anzeigte, aber trotzdem mein Antivirenprogramm aufhorchen ließ, da es eine Veränderung am Battle.net Updater und Agent registrierte und eine Bestätigung für den Internetzugang erfragte?

Zu schade, dass der Patchday bereits vorbei ist diese Woche. Oder werden PTRs auch außerhalb von Mittwoch eingerichtet?

Entweder es ist wieder mal ein Troll oder Blizzard Mitarbeiter war zu übereifrig und muss nun die Konsequenzen für sein handeln spüren :ugly:

Ja das mit dem Launcher Update und so hatte ich ebenfalls.

PTRs hm kann ich mich garnicht genau errinern, glaube aber die werden auchmal auserhalb des Rýthmusses gestartet.

€dit
1.0.5 PTR ging an einem Freitag on, der 1.0.7 an einem Mittwoch, scheint also wirklich kein Festes Schema zu sein.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
wurden wohl zu früh gepostet , denke wir können schon heute oder morgen mit dem ptr rechnen, spätestens aber nächste woche

Obwohl ich weiß wie ungesund Vorfreude sein kann, bin ich aufgeregter als damals als Kind zu Weihnachten auf dem Rückweg von der Kirche nach Hause, wo es dann die Bescherung gab. :D
Und das obwohl ich nicht mal vorhabe auf dem PTR zu spielen.
Morgen, Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freun :träller:

Zurück
Oben