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Es steht nicht alles in den Patchnotes
Mir sind beim Spielen des Patches einige Sachen aufgefallen, die geändert wurden, ohne dass es in den Notes erwähnt wurde. Manche Sachen sind sicher Kleinigkeiten, andere beeinflussen möglicherweise die Spielweise des ein oder anderen oder sind eventuell sogar ein Bug (Die WDs können grad nicht laut genug jammern)
Vielleicht ist es ja interessant die Änderungen zu sammeln und zu listen:
Sie Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit uns basiert auf User-Beobachtungen. Wenn etwas falsch ist dass sagt es bitte
Allgemeine Änderungen/Fixes oder Bugs
Gebietsänderungen
Akt 1
Akt 2
Akt 3
Akt 4
Auction House / Chat
Whimsyshire / Ponylevel
Ist euch auch schon was aufgefallen?
Mir sind beim Spielen des Patches einige Sachen aufgefallen, die geändert wurden, ohne dass es in den Notes erwähnt wurde. Manche Sachen sind sicher Kleinigkeiten, andere beeinflussen möglicherweise die Spielweise des ein oder anderen oder sind eventuell sogar ein Bug (Die WDs können grad nicht laut genug jammern)
Vielleicht ist es ja interessant die Änderungen zu sammeln und zu listen:
Sie Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit uns basiert auf User-Beobachtungen. Wenn etwas falsch ist dass sagt es bitte
Allgemeine Änderungen/Fixes oder Bugs
- Resplendant Chests sind in 2 Level Dungeons nicht mehr garantiert vorhanden
- Unterschiedliche zerstörbare Objekte: Fässer/Vasen/Kokons droppen keine Gegenstände und wenig Gold wie vorgesehen. Steinhaufen / Knochen / Waffenkisten / Schädelkörbe / etc können noch Gegenstände droppen
- Elite Gegner zaubern nun häufiger ihre spezielle Fertigkeit z.B. Arkan , gefühlte Verdoppelung
- Die Wände der Monsterfertigkeit Waller blocken nun wie vorgesehen auch Fernkampfangriffe aber immer noch nicht alle (Arkan-Laser)
- DH:
- Schadensvergleichanzeige berücksichtigt nicht das ein angelegter Quiver auch bei austausch eines 2-Hand Bogens/Armbrust angelegt bleibt --> falsche Vergleichswerte Bilder
- Mönch:
- Animationen wurden überarbeitet: benutzte Waffen wurden eingebaut
- Tempest Rush Bug bei dem man an den ausgangsort zurückteleportiert wird nicht gefixed
- Nahtoderfahrung wird nicht resettet nach Tod
- Wizard:
- Schadensanzeige von Magic Weapon zeigt nun alles korrekt an
- WD:
- Witchdoktor Bug bei Zombiebären
- Elite Gegner Heilung bei Tod oder zu weiter Entfernung scheint immer noch buggy zu sein. Sehr oft komplette Heilung der Gegner, manchmal nicht
- Level 13 Bug
- Strg-R zeigt immer 0 FPS an
Gebietsänderungen
Akt 1
- Old Ruins/Dark Cellar Goblin Spot wurde bearbeitet/generft. Elite Gegner die dort spawnen haben neben den üblichen 4 Affixen immer "Extra Fast" dazu
- Elite Gegner im Cemetary of the Foresaken ist nun ein lila Gegner (wenig drop kein Nephalem Buff). Hinweis: Der dort selten auftetende Geist "Lucious the depraved" war schon immer dort zu finden --update: stimmt nicht: Rare Gegner noch vorhanden
- Das Event "Last Stand of the Ancients" in den Festering Woods tritt nun nicht immer auf. Elite Gegner des Events ist Champion nicht mehr rare Elite
- Hochlandpass wurde bearbeitet. Das Event "Wiederhergestellter Ruf" und der reisende Händler treten nun sehr viel seltener auf. Mobzusammensetzung wurde geändert
Akt 2
- Im Übergang von der Dhalgur Oase zu den Ancient Waterways ist nun statt einem rare Elite Gegner ein lila Gegner (wenig drop kein Nephalem Buff)
Akt 3
- Ghom ist durch zu häufiges Auslösen seiner Giftwolke die nicht verschwindet momentan einer der schwersten Minibosse
Akt 4
- Isatku droppt nun noch schlechter als vorher
Auction House / Chat
- Gegenstandsquälität ist farblich gekennzeichnet
- Affixe sind bei der Filterfunktion nun nach Kategorien sortiert
- Chatfunktionen: Neben der Speicherung der Einstellung wurden Tastenfunktionen neu belegt
Whimsyshire / Ponylevel
- Plankosten von 1 Gold angepasst auf 15k (NM), 50k (Hell), 100k (Inferno)
- Engstelle wurde gefixed
- Elite Gruppen spawnen nun näher am Eingang des Levels
Ist euch auch schon was aufgefallen?
Zuletzt bearbeitet: