• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.06 classic server ?

Khone

Guest
moins .. suche nen 1.06 priv classic server ... kann mir da einer nen server empfehlen ( viell. sogar einen wo nen bissle was los is :> )

achja .. wo ich schon dabei bin .. maybe hat auch einer nen plan, wie ich von 1.11 auf 1.06 patche ohne neuzuinstallieren ( maybe hat noch einer die alten .dll .exe. und .mpq's aufm rechner ?

Khone schrieb:
achja .. wo ich schon dabei bin .. maybe hat auch einer nen plan, wie ich von 1.11 auf 1.06 patche ohne neuzuinstallieren ( maybe hat noch einer die alten .dll .exe. und .mpq's aufm rechner ?
so einfach scheint's nur von 1.07 bis 1.11 zu gehen: http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=910609
würde einfach neuinstalieren.
am besten gleich doppelt, einmal 1.06 und einmal aktuell. (erst 1.06, dann das aktuelle)

server gab's/gibt's 'nen hc-only, keine ahnung wie es um den steht. würde mich aber wundern wenn du mehr als 10-20 aktive leute triffst.

mfg

achja, nutz das nächste mal den edit-button (
edit.gif
) um doppelposts zu vermeiden.

mfg

toll coru, selfpwnage

@topic: hab ne weile auf nem 106 server gezockt. da aber 106 noch keine private server bot, wurde 109 auf 106 gemoddet.

guckst du hier am besten 106 server

der server ist schon alnge offline - kannst aber den mod denke ich noch bekommen^^

GoH-Busch-Man schrieb:
der server ist schon alnge offline - kannst aber den mod denke ich noch bekommen^^

Dear User,

zum 30.06.2006 wird der Realm offline gehen.

Gründe:
Mir fehlt die Zeit, mich angemessen mit dem Server auseinanderzusetzen (gleiches gilt fürs Modding)
Ständiges Geflame, Hacks und Co.
Die Anfälligkeit eines Windows Servers für Angriffe von außen (die dann auch zu Lags führen...)
Zuwenig Spieler

Kurzum, zuwenig Zeit und zuviel Aufwand für eigentlich keinen Mehrwert.

Wer möchte, kann gerne die Serverfiles inkl. Mod übernehmen, um damit einen Server aufzusetzen. Kosten liegen bei min. 30 Euro im Monat, da ein dedizierter Server benötigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
St Todesengel
d2classic.com Administrator

würde mich auch mal interessieren, gibt es diablo 2 private server für hc cl und/oder lod :confused:

wie viele leute zocken da :confused:
haben die das selbe anti-cheat system wie blizzard :confused:

antworten wenn es geht mit links plz :angel:

ich glaub corugen meinte diesen hier

http://www.board.d2classic.com/thread.php?threadid=3140

weiß aber nicht, ob der auch ne eigene hp hat. ich war ja damals auch auf dem gemodeten 06/09 server aktiv. die community war trotz einiger differenzen (^^) ganz lustig und für son kleinen server relativ aktiv. Es waren aber jetzt nie mehr als 10-20 leute gleichzeitig online. oft bin ich stunden alleine durch den server gewirbelt.
Ich bezweifele daher, dass auf dem hc server mehr als 5 aktive leute spielen - wenns den noch gibt. ich glaubs ja ehrlich gesagt nicht.

Zurück
Oben