• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.06 in der auflösung 800x600?

FiESoDuCk

New member
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit diablo v1.06 in der höheren auflösung zu spielen? Würde gerne mit ein paar kollegen 1.06 spielen, allerdings stört mich die niedrige 640x480 auflösung... 800x600 kam ja erst mit lod bzw patch 1.08.

mfg

Es gibt dafür zwar eine Modifikation, die ist allerdings ausschließlich für Version 1.08. Du könntest einmal St_Todesengel freundlich nach seiner 1.06-Mod für Diablo 2 LOD 1.09 fragen, damit kannst du das sozusagen umgehen. Ist allerdings nicht bloß auf 1.06 gemoddet, sondern mit ein paar kleinen Zusatzodifikationen, wenn ich mich da richtig entsinne.

Hm jo danke, den mod kenne ich. Würde aber lieber das original spielen -.-

...Es muss eine möglichkeit geben, schließlich gab/gibt es afaik einen resolution hack, der die auflösung von 800x600 noch weiter erhöht. Ich will hier aber keine unfairen und das gameplay beeinflussenden hacks, sondern nur 800x600 für 1.06 :D

Gibts nicht gewöhn dich dran, die Auflösung macht einen Teil des 1.06 Flairs aus.
Immerhin haben damals auch alle so gespielt und alle habens überlebt. ;)
Alle mir bekannten Mods und links hier im Forum basieren auf höhere Patches.

Das du dich mit seltsamen Leuten und Hacks auskennst haben wir spätestens seit dem tppk Ohr von sY gesehen...besorg dir halt deinen res. hack

Hm ok danke, wird wohl nichts helfen... nach einer gewöhnungsphase...

Zurück
Oben