• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.06 - suche infos aller art

SilentBob

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

seit ladder-reset bin ich irgendwie im 1.06-SP-modus hängengeblieben. macht auch riesigen spass - die alten affixe, längst vergessene monster (flamespike am inner-cloister wp :D), easy unique shopping, und und und.....

leider finde ich kaum noch infos zu 1.06 (mag auch an meinen schlechten such-skills liegen ;) ).
z.b. items (uniques,sets,etc...), char-guides (auf d2guides ist fast alles down ), und allen sonstigen informationen aus der damaligen zeit - mich interessiert quasi alles.

falls ihr also irgendwas von damals im petto habt - her damit, bin für jede info mehr als dankbar.

MFG Bob

Was ich dir empfehlen kann:

Tweaker

Mit folgenden Änderungen:

- Du lässt ES weg
- Gehst auf maxres
- strx max 58 falls du Grims tragen willst
- Dex Narda....da gilts nen guten Wand zu finden
- Mana soviel, dass du zurecht kommst.
- Vita Rest

Skillung:

- Statik, Wärme, Orb max und CM paar Punkte
- Alle weiteren Punkte sind dann ziemlich frei: Imho brauchbare Möglichkeiten:
CM maxen, noch FW oder Meteor ausbauen + FW oder Zitterrüsse max

Was noch sehr wichtig ist:

Orb macht nur DMG, BEVOR er durch ein Monster gegflogen ist. Also immer auf Abstand bleiben.

Konnte mit der im 8ppl Mod das CS cleanen, war nur wegen FE immer äusserst afraid. :(

€: Noch als XP Tips:

- Das Teil vor den Tombs (ka wie das heißt €: wohl als cannyon bekannt? :confused:) weil da niemals Bosser oder Eleangriffe sind.
- Izu....gibts einfach fett XP, wenn man ne gute Map hat.

Ich habe mal meine Lesezeichen für dich durchforstet:

Hammerdin Guide 1.06

Guide Sammlung auf d2classic.com Forum

Spielbericht Magezone

Hm, seit der Zeit als ich recherchiert habe, scheinen einige sehr gute Seiten offline gegangen zu sein. Darunter war eine sehr nützliche mit Guides, Imbue Tipps, usw.

Meine persönliche Empfehlung: eine Speer-Amazone. Stoß war noch nicht waffengeschwindigkeitsabhängig und somit jabbt die süße Blonde auch mit der lahmsten Lanzen noch ordentlich. Sogar wenn sie eingefroren ist.

Edit: die Seite, die ich gesucht habe, ist unter webarchive.org noch zu finden. Dort gibt es ein paar sehr nützliche Tips. Ob es sich dabei um den Risinhigh handelt, der hier auf PlanetDiablo.eu auch mal moderiert hat?!

also den hammerdin guide kannst ja schonmal in die tonne hauen ^^

für infos:
such bei webarchiv.org nach diabloii.net und dann schaust anfang-mitte 2001 mal rein. da gibts alle item infos.
für guides: mal in der lurkerlounge vorbeischauen
http://www.lurkerlounge.com/content/section/8/123/
auf diabloii.net sollte ebenfalls einiges sein, siehe hier: http://web.archive.org/web/20050206173733/www.diabloii.net/strategy/nav-d2articles.shtml

wenn du dich für was konkretes interessierst sag bescheid, dann kann ich noch mal gezielter schauen.

>>>Mit folgenden Änderungen:

- Du lässt ES weg
- Gehst auf maxres
- strx max 58 falls du Grims tragen willst
- Dex Narda....da gilts nen guten Wand zu finden
- Mana soviel, dass du zurecht kommst.
- Vita Rest

wieso sprichst du von änderungen? darky empfiehlt z.b auch max res (macht ja auch sinn ^^), dex skillung legt er jetzt auch nicht unbedingt nahe ^^

Weil ich den Guide nicht umbedingt auswendig konnte, und dachte:

Lieber schreib ichs hin, als dass er nur mit PR spielt, weil er ja ES hat. Und ich generell damit implizieren wollte, dass er evtl auch erstmal mit 8Frames und 3D spielen sollte und auch gestackte Res nie schaden, selbst wenns nur vs LR wirklich hilft.

hui...hier ist ja schon mal einiges zusammengekommen, nice ^^

werd mir das ganze mal genauer anschauen wenn ich mehr zeit habe ( WE hoffentlich) - eventuell komme ich dann auf dein angebot zurück winwood ;)

vielen dank euch dreien :)

Zurück
Oben