• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.06 Verteidigung nutzlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf1313

New member
Registriert
19 August 2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich spiele grade den genannten Patch und habe in diesem Artikel gelesen das durch einen Bug Rüstung viel schlechter sind als angezeigt.

"There’s a bug in Classic that makes monsters have 4 times as much AR as intended, which renders defence almost useless. "

Ich wundere mich nur wie das zusammen passt mit charbuilds wie der tanksorc die auf viel verteidigung baut.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand.
 
Hab zwar damals noch kein D2 gespielt, aber das mit dem AR-Bug kann ich mir gut vorstellen. Es würde die ein oder andere Situation erklären, wo irgendwelche 1.03-SP-Chars von mir manchmal von normalen Mobgruppen innerhalb von Sekundenbruchteilen umgehauen wurden.
 
Hallo habe früher am FF mit meinen Barbs immer auf highlvl von Iceblonk zu Ornate gewechselt wegen der DEF und es hat super funktioniert. Ob es diesen bug damals gab weiß ich nicht. Gute DEF bringt allerdings auf jeden Fall was. Haben eigentlich alle highlvl Barbs damals so gemacht!

Edit grad gesehen, dass der Thread ja schon nen Tag älter is ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben