• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 / 1.08 Runenwörter

DiabloHuntCmon

Active member
Punkte Reaktionen
407
Yo - Gab es damals schon Runenwörter, und wenn ja, welche?

Hat irgendwer eine Liste? Die Runen hießen damals ja auch noch anders, was ich noch so weiß.

Wär super wenn jemand was darüber verraten könnte :D

Ich will die Chars eh in 1.07 bzw 1.08 belassen - Das passt schon so. :)

& thx @ AlexanderDerGroße ich werf mal 'nen Blick rein :)

€: Das ist ja cool:

7. Blood (Spear, Axe, Sword)
Jah Ber El Um

175% enhanced damage
100% chance of open wounds
25% chance of deadly strike
20% chance of crushing blow
13% life steal
+13 strength
Freezes target
50 AR
+1 light radius

Zuletzt bearbeitet:
Naja die (High-)Runendroprate ist bloss in 1.07 sehr bescheiden und Sur kann man auch nicht hochcuben.

Für den Start in ein neues 1.07 Leben, empfehle ich die beiden folgenden Runenwörter:
9. Bramble (Body Armour)
Eth Ral

47% enhanced defence
38% resist fire
33% resist lightning
10% faster run/walk
+15% mana regeneration

5. Beauty (Helmet)
El Ral Eth

+3 light radius
50% MF
20% faster hit recovery
+15 defence
35% resist fire
+15% mana regeneration

Ach so und eigentlich kannst du alle Runenwörter mit Unique/Crafted(ok Glück aber das ist genauso notwendig bei den HR) toppen. z.B 300%ed crafted Warpike mit 3 Sockeln.:D
Und wenn ich irgendwann mal wieder 1.07 installieren werden sollte, probiere ich noch mal ein "Lanzenbarb" aus, weil die Angriffsgeschwindigkeit (WIAS) keine Rollen spielen soll, hat man immer max-speed. Dazu muss man sagen das AD oder andere Trigger damals noch bei WW ausgelöst wurden. Richtig genial! Wieso man das rausgenommen hat.:(

Ich glaube Cranium Basher mit 75% CB, AD auf Attack und der Wappenspeed ist egal, sollte die beste WW-Waffe gewesen sein.

:hy:

Da könnten wir ja dann mal eine Hamachi-Lan Partie miteinander zocken und mfen :)

1. ww is ias abhängig
2. trigger die per ww ausgelöst werden unterbrechen den ww
3. yo, ne schande dass mans rausgenommen hat anstatt es zu fixen XD
4. ich wär dabei :D

Zu 1. hätt ich eine Frage - Welches IAS? Das auf der Waffe? Wenn ja, kann man den Cranium Basher ja wohl als beste Waffe knicken.

Welcher Patch war es, der die irren Lanzeneinfrierwhirlwindbarbs mit Eisblinker hatte?

Und DAS hier hab ich mir schon mal als Ziel gesetzt :)

Screenshot047-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ DiabloHuntCmon
Momentan mache ich noch das wahrscheinlich letztes Mal die Ladder unsicher.

@Randomization
1. http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/1-08-patchlog-1700616/

Hier stehst anders...

2. Also ich kann mich nicht entsinnen, dass mein Barb beim AD-Auslösen WW unterbrochen hat, kann es aber auch momentan nicht nachprüfen.

3....

4. Lust hätte ich ja mal noch mal an der level 99 mit dem 1.07 WF zu kratzen. Vielleicht wenn die Ladder vorbei ist und D3 erst 2013 erscheint.:ugly:

Apropos old School Lanzenbarbs, da habe ich damals im Battlenet angefangen zu spielen. Kurioserweise funktioniert Eisblinker auch noch in 1.13 bei allen nicht Kälteimunen bzw. Bossen, habe ich neulich erst ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
grad ausprobiert mit nem konvertierten (ja ich schlimmer backup meine 80er chars :P )

und ww is iasabhängig (70 cth -> einfach net der speed und auch kein "danebenhau"-sound)

Das wirksamste MFen ist ja, soweit ich gelesen habe, sog. Rack-Runs zu machen. SP erleichtert das noch dazu, weil die Maps gleich bleiben.

Und jetzt seh ich auch noch, dass das Bild vom Großvadder oben auch einen Rack-Drop zeigt xD

yo, und da racks keine bögen, stäbe oder xbows fallen lassen gibts auch keine 07 wf oder mang songs :/

aber dafür ham wa ja 580 ed gmbs mit 3 sockeln und ad auf jeden pfeil^^

Das ist ein Forum und kein Chat ;)

Also wenn das topic geklärt is kann man das ja dann absinken lassen.

Nicht schlecht. :) Craftrezepte gehen auch ohne perfekte Steine, also auch mit lädierten?

€: Jop.. danke für's lange offenlassen :)

Jo, is korrekt, nur das 6 Pgems von jeder art fürn allres amulett benötigt Pgems (und cuben von magics auf ilvl=1 :ugly: )

:hy:

Zurück
Oben