tolstojewßki
Active member
- Punkte Reaktionen
- 4
Seit mittlerweile 2 Jahren tauche ich -mal mehr, mal weniger häufig- in die schöne(?) Welt der ersten LOD-Version 1.07 ein. Da sich mittlerweile einige Knaller angesammelt haben, und mir soeben Arreats Antlitz vor die Füße gefallen ist (und es anscheinend keine deutsche Referenz gibt), wollte ich Euch eben jene nicht vorenthalten. Vielleicht treibt es ja den einen oder anderen auch mal in diesen Patch, in eine Welt, in der Statik auch in Hölle beliebig nahe an 0 Life rankommen kann, Frozen Orb dagegen eher selten trifft und Baal gerne 1-Hits verteilt
Sollte der Thread besser im SP-Forum aufgehoben sein -denn nur hier lässt sich dieser Patch spielen- dann feel free to move
Falls Ihr eigene Exponate habt, kann ich diese gerne in diesen Startpost editieren..
Erst kommen die Knaller, dann kurioses und hinter den unteren Spoilern verstecken sich dann die Solala-Uniques, die ich trotzdem fotografiert habe:
LEIDER kann ich derzeit nicht mehr als 5 Files / Bilder anhängen, bis ich das geklärt habe, gibts hier einen Link zu einer imgur-Gallerie: http://imgur.com/a/q2547
Sollte der Thread besser im SP-Forum aufgehoben sein -denn nur hier lässt sich dieser Patch spielen- dann feel free to move
Falls Ihr eigene Exponate habt, kann ich diese gerne in diesen Startpost editieren..
Erst kommen die Knaller, dann kurioses und hinter den unteren Spoilern verstecken sich dann die Solala-Uniques, die ich trotzdem fotografiert habe:
1.07 Arreats Face: Anhang anzeigen 38103
ganz andere Stats als heute
1.07 Arkaines Valor: Anhang anzeigen 38102
Hauptattraktion: +2.5 Vita pro Level, sowie +2 Life pro Level
1.07 Harlequins Crest, "Harle", "Shako": Anhang anzeigen 38106
kein Life/Mana pro Level, keine Stats, keine DR aber 40% mehr Life
1.07 Laying of Hands, "LoH": Anhang anzeigen 38107
Feuerabsorb statt resis und 450% ed statt 350%
1.07 Great Charm: Anhang anzeigen 38105
deutlich höhere Boni zu +min und +max Schaden, die gar nicht selten aus (Super-)Kisten droppen
ganz andere Stats als heute
1.07 Arkaines Valor: Anhang anzeigen 38102
Hauptattraktion: +2.5 Vita pro Level, sowie +2 Life pro Level
1.07 Harlequins Crest, "Harle", "Shako": Anhang anzeigen 38106
kein Life/Mana pro Level, keine Stats, keine DR aber 40% mehr Life
1.07 Laying of Hands, "LoH": Anhang anzeigen 38107
Feuerabsorb statt resis und 450% ed statt 350%
1.07 Great Charm: Anhang anzeigen 38105
deutlich höhere Boni zu +min und +max Schaden, die gar nicht selten aus (Super-)Kisten droppen
LEIDER kann ich derzeit nicht mehr als 5 Files / Bilder anhängen, bis ich das geklärt habe, gibts hier einen Link zu einer imgur-Gallerie: http://imgur.com/a/q2547