• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.08 Fragen

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab vor mal 1.08 zu spielen. 1.12 geht bei mir online nicht, wegen einen immer wieder auftretendes Problem. Da dacht ich mir, dass ich vllt. etwas "historisches" Spiele und habe vor mein Diablo auf 1.08 zu patchen.

Nun zu den Fragen:
Gibt es eine Seite mit den Uniques? Und wie sind die dropchancen?
Wie sieht das mit den exp System aus? Gibs da mehr exp als jetzt? Und eine Frage zum Thema craften. Damals war es so, dass man 2x 2 zu Charskills craften konnte, oder irre ich mich?
Achja und sind die Charaktere mit den von 1.11+ zu vergleichen oder gibt es Charaktere die besser als Lamerdine sind? (Guides wären auch hilfreich :angel:)

Danke im voraus. Und falls ich falsch bin, bitte verschieben.

ohne anständiges fc wirste in 1.08 wohl nicht weit gekommen sein

hmm buri bowie oder novasorc?

Danke für den Link, DeadlySmile :kiss:

@Neithan
Nova Sorce klingt interessant, brauchen die nicht einen hohen fcr wert?

Ich werd mich mal auf der Seite bissen umsehen.

Ist ja interessant, sich in Erinnerung zu rufen, wie sich manche Uniques im verlaufe der zeit so geändert haben.

Aber das hier:

Constricting Ring
Level Required: 95
Rarity: 88
All Resistances +100
Replenish Life -10
100% Better Chance To Find Magic Items
+15 To Maximum Resistances

Lmao :ugly:

Ich dachte der wäre nie aktiv in das Spiel integriert worden und dümpelt nur in den MPQs vor sich hin?

Wenn nicht, wäre das wohl echt mal ein Anreiz 1.08 zu spielen, nur um so einen im SP zu besitzen :D

Ist auch nie im Spiel gewesen, auch in 1.08 nicht

Zurück
Oben