• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.08er Items Liste mit stats

Ben82

Guest
moin, hoffe ich bin hier richtig. da ich weiter unten schon was zu dem thema gesehn hab, frag ich mal hier nach:

kennt jemand einen link, wo alle 1.08 uniques aufgelistet sind ( mit beschreibung/ stats, nur die namen bringen mir nix^^).

danke schon mal .

leider ist der Teil auf der Hauptseite im Moment kaputt -.- aber mit ein bissel googlen solltest du schon was finden! Ein bissel ausdauer und kreativität vorrausgesetzt ;)

ich finde auch ab und zu sachen, aber erstens keine gescheite aufstellung sondern immer nur einzelne brocken ( oder listen ohne beschreibungen). ausserdem muss ich oft irgendwelche ami usw foren threads von 2003 durchlesen, was nicht unbedingt prickelnd und zeitsparend ist ;).

also nach wie vor die bitte: wenn jemand was übersichtliches / lückenloses oder zumindest ansatzweise komplettes hat->> link pls.

Web-Archives

Schaut dort mal die verschiedenen Archive durch.

Meistens gehen die Links zu den 1.08er Unqiues in einem Archiv, aber teilweise wurden die nicht gesichert. Dann einfach mal in einem anderen Link suchen. :-)

Zurück
Oben