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Meine aktuelle Zeitreise durch die verschiedenen Versionen von Diablo 2/ lord of destruction hat mich zu Patch 1.09 geführt. Viel ist anders, manches ist meinem Gedächtnis entfallen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Erinnere ich mich korrekt, dass Kettenblitz IAS- und nicht Schneller Zaubern-abhängig war?! Wenn ja - was hätte so eine Zauberin damals getragen?! Highlords statt Maras? Krähenkrächzen statt Vipernmagier?
2. Den Konsolenbefehl der 8 Spieler simuliert gab es schon. Allerdings bin ich nicht sicher ob ich ihn richtig eingebe: ohne /am Anfang, nicht wahr? Das Spiel gibt allerdings noch keine Rückmeldung ("Players set to 8") wie heute, was mich verunsichert.
3. Das gute alte blutige Vorgebirge. Dort quoll die Expi aus allen Monstern - in meinen kopfinternen Bildern aus vergangenen Tagen.
Meine Gegenwart sieht anders aus: bis ~ 75 levelt es sich noch ganz nett, danach wird es grässlich zäh. Auch mit Players 8 (siehe auch Frage 2.). Auch wenn ich noch 3 andere Charaktere von mir mit ins Spiel stelle, diese in Party und im selben Gebiet sind.
Levelte man damals wirklich so langsam? Meine Nova-Zauberin kann das Vorgebirge schon flott leeren, aber die Ausbeute an Erfahrung ist mager.
Bringt der Party-Expi-Bonus erst was, wenn 8 wirkliche Charaktere im Spiel sind?
4. Meppel droppt lausig. Wie alle anderen auch. Ich darbe. Waren damals höhere MF-Werte nötig als heute um eine bunte Ausbeute zu bekommen?
5. Leben absaugen an Söldnern scheint nicht zu funktionieren. Ein bekannter Bug im Singleplayer? Im Battlenet funktionierte das doch tadellos... das Problem kenne ich schon aus 1.08 und habe Mühe, meine Begleiter am Leben zu halten (bis auf den Barbaren, der schnell genug regeneriert).
Danke für Interesse, Geduld und Hilfe,
Cali
1. Erinnere ich mich korrekt, dass Kettenblitz IAS- und nicht Schneller Zaubern-abhängig war?! Wenn ja - was hätte so eine Zauberin damals getragen?! Highlords statt Maras? Krähenkrächzen statt Vipernmagier?
2. Den Konsolenbefehl der 8 Spieler simuliert gab es schon. Allerdings bin ich nicht sicher ob ich ihn richtig eingebe: ohne /am Anfang, nicht wahr? Das Spiel gibt allerdings noch keine Rückmeldung ("Players set to 8") wie heute, was mich verunsichert.
3. Das gute alte blutige Vorgebirge. Dort quoll die Expi aus allen Monstern - in meinen kopfinternen Bildern aus vergangenen Tagen.
Meine Gegenwart sieht anders aus: bis ~ 75 levelt es sich noch ganz nett, danach wird es grässlich zäh. Auch mit Players 8 (siehe auch Frage 2.). Auch wenn ich noch 3 andere Charaktere von mir mit ins Spiel stelle, diese in Party und im selben Gebiet sind.
Levelte man damals wirklich so langsam? Meine Nova-Zauberin kann das Vorgebirge schon flott leeren, aber die Ausbeute an Erfahrung ist mager.
Bringt der Party-Expi-Bonus erst was, wenn 8 wirkliche Charaktere im Spiel sind?
4. Meppel droppt lausig. Wie alle anderen auch. Ich darbe. Waren damals höhere MF-Werte nötig als heute um eine bunte Ausbeute zu bekommen?
5. Leben absaugen an Söldnern scheint nicht zu funktionieren. Ein bekannter Bug im Singleplayer? Im Battlenet funktionierte das doch tadellos... das Problem kenne ich schon aus 1.08 und habe Mühe, meine Begleiter am Leben zu halten (bis auf den Barbaren, der schnell genug regeneriert).
Danke für Interesse, Geduld und Hilfe,
Cali