• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Hydra - effektiv?

Stangg

Guest
Hi,

ich hab 1.09 wieder gepatcht und spiel mir eine Novasorc hoch. Da 1.09 schon so lange her ist und ich mich nicht mehr erinnern kann:
War Hydra damals brauchbar als 2.Skill inklusive Feuerbeherrschung oder muss ich auf Frostsphäre zurückgreifen?
Hab leider nichts mehr in den alten Guides gefunden, deswegen dieser Thread.

Thx & MfG
Stangg

ich kann mich erinnern das hydra effektiv war, aber auch feuerwand und meteor gingen soweit ich weiss gut. da kannst es dir quasi aussuchen! ;)

Das kommt auf deinen Anspruch an:
Die Hydra war 1.09 durchaus spielbar, aber da sich über 90% des Spiels im Cowlevel abspielten wurde sie trotzdem nicht gespielt - denn Massen an Kühen killt man damit nicht so einfach.
Willst du allerdings gemütlich bis Baal Hell zocken und danach evtl. Akt 5 abgrasen ist Hydra als supportskill durchaus in Ordnung.

Oh supi.

Eigentlich mach ich die Sorci größtenteils aus Nostalgiegründen. Nova ist einfach mein alltimefavourite und Hydra ist auch toll, obwohl der ja in 1.10 und später ja auch gut ging. Der Supportskill is nur für Immune, also muss der nich sooo rocken und deswegen hat da Style vorrang ;)

Vielen Dank!

Stangg

Zurück
Oben