• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Skizze: Der Sorcmaster

HC-Dope schrieb:
ne son nec der laaagt viel zu sehr find ich ... LAGROMANCER

Ja? Wie kommst darauf??? Schon probiert?
Komisch, dass ich nen Ping unter 200 hab und meine Fps auch bei 20-30 liegen.

Wenn du nix konstruktives beitragen kannst, dann lass es.
 
librarian schrieb:
Und Dias Feuernova hat glaub ich nur in der Grafik Luecken, nicht im Wirkungsbereich, da kannst positionieren wie Du willst ...

Ne , das hatte mir schon des öfteren sowohl das Leben gerettet als auch gekostet ... wenn man mit nur noch 10HP sich vom Acker macht , merkt man da schon das da Lücken sind *g*
 
Wie es auch immer mit der Feuernova ist, verlieren werd ich die Mages sicher.
Habs aber immerhin geschafft gegen ne Gruppe Todeskäfer (die blitzenden AKt2) und Boss keinen einzigen Mage zu verlieren, beim nächsten Blitzer nur einen. Bin jetzt ganz stolz auf mich. :)
 
hm so n richtigen "lagro"^^ wollt ich mir auch mal machen bis jetz hab ich nur n halben:D
 
hmm ich weiß nicht... der nec muss in hell ja erstmal was tot kriegen um genug leichen zum zusammenkleben zu haben... und weil man ja noch wenigstens ein paar brauchbare stückchen der leiche braucht ist der einzig flächendeckende skill CE schonmal außen vor... wie willst du soviele tot kriegen dass du dir deine skelettis zusammenbasteln kannst?
 
librarian schrieb:
Heiho,

das ist nur dann laestig, wenn man eine Schwierigkeitsstufe ganz neu anfaengt, und selbst da laufen in der ersten Map genuegend lahme Monster mit wenig HPs rum, die die Rogue schnell plattkriegt.

Man muss halt erstmal eine Ehrenrunde in einem einfachen Gebiet hinlegen, um die Armee etwas aufzubauen, ehe man forsch in das schwerste Gebiet wechselt (ie, dorthin, wo man eigentlich grad questet). Sk/SkMs isses ja egal, aus welchen Monstern sie erschaffen wurden, und sie werden ja mittlerweile netterweise beim Aktwechsel mitgenommen :-)

Yup. Geht sogar ohne Rogue, mit AD und Att, dauert nur etwas länger.
 
Zurück
Oben