• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 sniper

• Ersteller Ersteller steelhammerDX
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte den Eindruck, dass es vor ~ 2 Wochen noch funktionierte - da habe ich auch wieder 1.09 gespielt und mir den Guide durchgelesen. Hoffentlich ist es nur ein vorübergehender Fehler - wäre sehr schade um all die Mühe die sich Tub mit dem Guide gegeben hat...

Im Archiv hier ist leider auch nichts mehr zu dem Thema :-(

is eben schade, ich hab mal gegoogelt aber alle links verweisen auf das PlanetDiablo-archiv, ergo unerreichbar (zur zeit, hoff ich)
-steel

Link

Das sagt wohl alles :D

LG Santa

herzlichen dank!
jetzt fehlen nurnoch die hübschen bilder :D
-steel

das waren IIRC nur 1-2 Bilder zur Auflockerung und ein paar Smilies. Du wirst ohne leben können ;)

Hi

hätte folgende Fragen zu dem Guide...

1.) wie gut lässt sich die Sniperin auch noch im aktuellen Patch spielen?
2.) wenn der Schaden Primär über Gift und die Traps geht, wie sinnvoll ist dann IAS?

Danke schonmal...

Zurück
Oben