• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09d verlangt CD und wie kann ich 1.06 zocken?

VVCephei

Guest
Hiho,

ich habe da doch mal direkt 2 Fragen..

1. Ich habe gerade die Version des Spiels von 1.12 auf 1.09d geändert mit dem Versionswechsler von Chaosmarc. Beim Start des Spiels verlangt das Spiel nur dummerweise eine CD, obwohl eine eingelegt ist! Gibt es da Lösungen? Image kommt für mich nicht in Frage, da meine Festplatte zurzeit randvoll ist :autsch:

2. Wie kann ich meine Version auf Versionen unter 1.09d zurückpatchen?
Habe hier letztens Thread gelesen, wo manche auf 1.06 gezockt haben, und wollte das auch mal ausprobieren. How to?

Gruß,

VVCephei

Der Download link zu 1.07 führt ins Nirvana ;(
Ansonsten danke, les mir das mal durch.

Ich red vom Revert-System..
Den von inGame sauge ich mir jetzt gleich, eben Höhle des Bösen abschließen, dann teste ich des..

Paste mal hier rein, welchen Du genau meinst.
Dann schau ich mal.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: drago

Hast du mehrere CD-Laufwerke? Wenn ja, dann die CD dort einlegen, wo du installiert hast.

Beispiel:

CD-Laufwerk 1: Diablo CD Install

Cd-Laufwerk 2: LoD CD Install

>>>>

CD-Laufwerk 2: Lod einlegen um zu spielen

MfG Horst XD

Es gab in mehreren Patches immer wieder Korrekturen des CD-Kopierschutzes, weil neuere Laufwerke damit nicht zurecht kamen. Kann durchaus sein, dass erst eine spätere Version mit deinem Laufwerk klar kommt. Also entweder No-CD-Patch oder Image.

1.06 ist ja die Version vor LOD, also musst du das Spiel ohne LOD installieren und dann den Patch 1.06 hier saugen.

/Edit: :hy: Silencer, Seele

Kann es sein das deine CD von sich aus auf einem höheren Patch ist ? Also etwas höheres als 1.06 installiert.

Wenn dies der Fall ist kannst du da wohl nichts machen. Jedenfalls nicht mit CD. Also dann nur mit Image.

die cds, die man im laden kriegt, haben alle von haus aus 1.07 drauf. wenn man was älteres drauf haben will, ist das nicht einfach mit installieren und patchen getan, fji.

Zurück
Oben