• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Anzahl Baalruns von Level 90 auf Level 99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sucinum schrieb:
1,3 mio mit 93? never - ich bekomme ziemlich glatt 1 mio für die minions und 200k für baal (solo). aber üblicherweise macht man mit 93 auch minions-only.

mit ausnutzen des 7 ppl bugs sinds 1,3

mfg
 
dann schreibs dazu...
was genau ist das eigentlich für ein bug? dia gibt, zumindest im classic, im 8er auch keine exp (bzw nur für den killer). versteh das nicht so ganz, was da dahintersteckt.
 
Habs im ersten post gerade eben editiert und überarbeitet

mfg
 
btw ist es eigentlich nicht ein 7ppl bug :D, eher anderssrum, bei 8 leuten gibbet ja den bug.
Würd es "Umgehen des 8ppl-bugs" nennen.... wollt ich nur mal anmerken
 
hmm ich wollt ja eigentlich bis lvl 99 gehen und ich weiß auch das man verdamt viele runs machen muss, aber nachdem ich jetzt diese zahlen vor augen hab werd ichs mir nochma schwer überlegen ob das überhaupt in naher zukunft zu realisieren is :rolleyes:

mfg da Kurt
 
99 ist imo sowieso nur mit unterstützung möglich, d.h. im besten fall games, wo man dir schrein sucht, cs und thron cleart und du dann last hit @baal +dia bekommst :D. Am besten noch mehere games parallel, 1min immer pro game... dann lvlst bzw. expt so schnell an 1 Tag wie nen anderer 98er in publicruns in 1Monat.
(Quelle: nen 99er aus 1.ladder)
 
jop un genau deswegen wird mein nec warscheinlich mit 95 oder 96 in rente gehn :rolleyes:
 
Lord Sphinx schrieb:
btw ist es eigentlich nicht ein 7ppl bug :D, eher anderssrum, bei 8 leuten gibbet ja den bug.
Würd es "Umgehen des 8ppl-bugs" nennen.... wollt ich nur mal anmerken

Ich kenne nur den Bug, dass es bei 8 ppl im Thron für die 2.Welle fast gar keine Erfahrung gibt.
Daher sollte ein Spieler immer aus der Party oder in die Stadt gehen, damit die anderen Exp bekommen, wenn sich die ganze Party abwechselt, kommts eigentlich nie zu einem Streit bei der ganzen sache.
Wenn es perfekt läuft, bekommt man z.b. in 50 8ppl Runsmehr Exp als in 50 7ppl Runs. Soviel zu dem Thema Bug.
MfG Wester
 
das ist ja grade der bug, das wenn bei 8 ppl 1 in town geht bei der 2.welle auch die exp angerechnet wird, weil man bei 8ppl nämlich nix kriegt und das ist der bug, den man dann umgeht
 
Ja, das stimmt.
Ich finde es aber wesentlich einfacher wenn dann jemand einfach nur aus Party geht, statt in die Stadt zu gehen.
 
Ja.. is doch alles dasselbe, man darf halt nur nicht zu 8 in party bei 2.welle im thron stehen.... theoretisch kann sogar einer nach unten laufen, um den bug zu umgehen.
 
Nach unten??? Tiefer als Thron geht doch nicht^^
Oder meinste mit nach unten gehen lvl 3 oder stadt, was widerum nach oben gehen bedeutet?
 
ne ich meinte in Richtung ausgang nach lvl3 laufen.... also nach unten auf der karte :D, weil am nem bestimmten abstand bekommt keine exp mehr und die oben stehen auch nur zu siebt rum
 
Aber meistens ist da ja noch alles voller monster weil das tp von der telesorc fast immer am ende des thrones ist ;)
Ich bevorzuge einfach aus party zu gehen.
 
warum nennen wirs nich "8 ppl bug wenn der pala kein cs run machen will" ;)

Aber schöne auflistung muss ich später mal schaun obs auch stimmt ;)
 
Humpf , wenn ich die zahlen sehe dann wird mir direkt schlecht

wie kann man da nur bis 99 lvln , zu wenig zu tun ?
 
keine freunde, kein RL --> VL is das einzige im leben
 
aha schön, und weil der Thread 2Monate alt ist und ihr jetzt OT schreibt wird er gleich geschlossen :rolleyes:, gute Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben