• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Eisheilige (Guide)

:top: für den guide, mal was neues und wegen "siehe sig" werd ich den wohl auch mal ausprobieren......
Ich glaube immer mehr das der Drui der abwechselungsreichste Char ist, selbst hier gibt es auch noch 2 varianten!

Mal sehen vielleicht schreib ich auch mal irgendwann nen guide, wenn mir noch ne Idee für einen noch nicht dagewesenen drui kommt *träum*
 
@karelia
ist erst seit 1.1o so, wusst ich aber schon daas das reisi bzw. ausdauer erhöht, ich wusste nur nicht das man mehrere hintereinander nehmen kann und das die dann umso länger wirken .

mfg Dana
 
hab jetzt das strategie-forum durchstöbert - aber nichts dazu gefunden
wär ja fast einen eigenen thread wert - weil das hat ja hier nichts mehr mit dem druiden zu tun (geht ja mit jedem char) - und eröffnet für andy in norm neue perspektiven :D oder soll das *geheim* bleiben?

*mal abwart was mod + rest dazu sagt*

lg
 
ich habs zugegebenermaßen auch hier ausm forum geklaut und wollte euch die erkenntnis im angemessenen rahmen präsentieren :D. ich sag jetzt nicht aus welchem forum, aber da das ganze sehr unbekannt zu sein scheint kann man sich ja denken bei welchen freaks ich vorbeigeguckt habe :D...

nen bug ist es imho nicht - sollte also kein problem sein, dass im großen stil publik zu machen ;)
 
gautcho schrieb:
ich habs zugegebenermaßen auch hier ausm forum geklaut und wollte euch die erkenntnis im angemessenen rahmen präsentieren :D. ich sag jetzt nicht aus welchem forum, aber da das ganze sehr unbekannt zu sein scheint kann man sich ja denken bei welchen freaks ich vorbeigeguckt habe :D...

nen bug ist es imho nicht - sollte also kein problem sein, dass im großen stil publik zu machen ;)

funktioniert soweit ich das gesehen hab zumindest auch mit assa + nec
tja wo die freaks zuhause sind? - ich würd mal auf nec forum tippen :cool:

aber das mit den gift-resis eröffnet ganz neue perspektiven im kampf gegen andariel :eek: (wo ich in hc norm schon ein paar mal das nachsehen gehabt hab)

lg
 
falsch getippt, da sind noch viel zu viele... sollte bei allen chars funktionieren und bei andariel ist es wirklich, wirklich hilfreich (vorallem seit der giftschaden in 1.1o richtig angehoben wurde)...
 
soho. danke petra ersma fürs zurückschieben.


vielleicht haben sich einige gefragt, warum die page net geupdatet wird. hier ist der grund. denn: es gibt ein update zum eisheiligen-guide. der ist nun erstmal final V1.o.


was ist neu?

*diverse rechtschreibefehler sind weg (danke keks)
*nen paar optische fehler sind weg
*einige neue items (achtung: bei den schuhen gibts nen neues optimum)
*variante I und II hab ich nochmal versucht nen bissl zu trennen
*ein paar sonstige ergänzungen
*größte änderung: die skillverteilungspläne sind endlich drin

sind immerhin etwas mehr als 5kb NEUER text (verbesserungen, die sich net in der speichermenge niederschlagen mal ausgelassen).


was könnte noch kommen?

*charvorstellung, wie ich lustig bin
*detailänderungen



und es geht noch weiter :D. die sig wird gleich geupgradet, dann siehts jeder: der aldurs-thread ist in arbeit. danach kommt die site wieder dran...


aba btt: äußert nochmal schön meinungen (war ja net so lange offen "damals"), bin auch für erfahrungsberichte offen...
 
So

bin jetzt fast fertig mit dem nachbauen!

ich habe mich allerdings für die Storm Variante entschieden!
Hat den Nachteil eine Facette weniger zu sockeln, aber dafür dam red, def, resis...

Aber das ding ist wirklich geil, habe mich sofort darein verliebt..

bloss finde ich das neue "schuh-optimum" nicht..

kannste mir das mal zeigen?!

gruss gob
 
ersma danke

schuhoptimum:
kapitel 7 ausrüstung -> schuhe -> da steht an platz 1 nun wasserwanderung statt aldurs... sind mir bei der ersterstellung irgendwie ka. hab sie halt jetzt erst aufgenommen und kann sie als optimum empfehlen... außer man hat dex und str über (was beim storm ja durchaus sein kann) und muss gg feuergegner dia) kämpfen...
 
wie waren bei mir sowieso auf dem 1. platz...

dachte ich hatte da was übersehen!

und frw ist zwar wichtig, aber nicht zwingend!
 
Alles sehr schön zu lesen, wenn ich wieder ein paar Hr hab,
werd ich mir das Equip für so 'nen kleinen Druid besorgern (Doom und CoH sind schon "etwas" sehr teuer) und ihn dann zocken.

Es wär aber auch ganz schön, wenn du die Vor- und Nachteile der beiden Varianten aufzählen könntest und warum man nicht Variante II mit Doom und Maxblock spielen sollte !

Und warum postest du nicht das Tagebuch aus der Skizze hierrein, für die Vielleser (wie ich) :D

So genug der Kritik der Guide ist nun wirklich einfach nur der Hamma ^^

Ein :top: für dich


P.S. danke dass du auf die Modem und ISDN-User rücksicht nimmst :kiss:
 
Natürlich wäre Variante II mit Doom etc. auch möglich, aber überflüssig, da man schon maxblock etc. hat. Die Verwandlung und Rückverwandlung ist immerhin ein bisschen umständlich.
Variante II ist eher für die Leute, welche nicht soviele hrs besitzen (also alle legit *hust*) um sich Doom bauen zu können.
 
joo, lies dir nochmal den teil mit vor der skillung durch. dachte da hätte ich es nu ganz gut hervorgehoben. wenn nicht, dann bitte nochmal melden...
 
sorrey 4 doppelpost, aber das hat sich Akima verdient. er hat nämlich freundlicherweise den guide ins pdf-format konvertiert. er hatte das schon bei leon-xs guide zur blizz-sorc gemacht und das hat mir echt gefallen und da hab ich ihn einfach gefragt, ob er das auch hier machen würde und er hat sich sofort einverstanden erklärt. deshalb ein :kiss: und ein riesendank an Akima und für alle die den eisheiligen gern auf der eigenen hd hätten gibts hier bzw. im ersten post ganz oben den link:

Der Eisheilige im pdf-Format
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben