• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Holzhammer-Werbär

Das weiß ich nicht ;)
Komm halt vieles zusammen. Oak, Lyc Level, Charms im Inventar ect.
Mal schnell improvisiert sollte die Life Formel so aussehn

Life = (Lifestart + Lifeitems + (2 * Vitagesetzt) + 60) * (%Life) + ((VitaItems * 2) + Life/Lvl_items)

Also Lifestart kannste nachschaun.
LifeItems sind Life von Charms + Life von Items
Vitagesetzt sollte klar sein
% Life = %Life von Items (Jah.) + Oak% + Lyc% + WC% (glaub gibt noch bissel oder?)
VitaItems ist Vita von Items, welches nicht mit %Life verrechnet wird.
 
immer diese komplizierten formeln...
hab damit erlich gesagt nix am hut :p

Ich skill Vita mal bis 200 und Str bis ich alles tragen kan. rest heb ich auf und schau mal wie ich zurecht komme mit meinem leben.
 
sehr nett, nur die von mir gerne gemochte ik-set sollte evtl. deutlicher hervorgehoben werden.

ansonsten :top:
 
TSR-Trooper schrieb:
/edit: hab jetz alle sachen verbessert die genannt wurden (hoffe ich zumindestens ;)), es fehlt nur dass was gautcho gesagt hat:
ein paar mehr/weniger absätze machen.
sind die net ok?

mfg
Zum einen vlt das und dann vlt ein einheitliches Outfit für die Beschreibung der Items. Da verwendet pro Item 3 Farben... wirkt insges. etwas unübersichtlich :D
 
wollt jetzt noch die items von meinem teddy posten wenns niemand störrt :D



jalals (um)
hl
raven
raven
ik gloves
tränenkeule
1:SLOT tr 3shael
fortiude (grade gebaut ) davor duriels (fortiude gibt mir 2k max dmg mehr :eek: )
tg
2.SlOT spirt monarch und kristalschwert

jetzt noch ein pic von meinem kleinen

52635.JPG
 
ähm bevor mein Guide in Vergessenheit gerät, kann man ihn nicht beim "Wegweiser für Druiden" verlinken?
 
so die herren stellen jetzt die privatunterhaltung mit doppelposts ein. ich konnte trooper eben noch locker ne pm schreiben und ich denke das sollte gehen. notfalls halt icq/irc o.ä. . werde nun nen paar posts löschen (diesen in ner halben stunde auch).
 
Holla!
Ich würde gerne den Teddy da machen und will ihm nen eth tombreaver geben...
aber ich will da keine 2 shael reinhauen :D
wieviel ias brauch ich da für maxspeed und zählt das euqip-ias auch?!
trau dem calc net so ganz, da es ja den ww-bug gab/gibt oO
 
nimm den calc der im guide unten verlinkt ist.
ich glaube man muss 2 shael sockeln bin mir aber net so sicher...

/Edit: Jo hab grad geguckt. Für 6 Frames muss man 2 Shael sockeln. Maxspeed wären 5 Frames is aber unmöglich mit eth tomb
 
Meinst du jetzt nen WW oder nen WB?
Der WW-"Bug" ist übrigens nur der, dass der inGame-Waffencalc nicht richtig funktioniert. Das gilt aber nur für den WW der mit Fury angreift, beim WB kann man den inGame-Calc einwandfrei nutzen.
Wegen dem Speed einfach mal hier schauen, kannst dir ja wunderbar selber ausrechnen. ;)
 
ich mein schon den WB, sonst hätte ich das sicher nicht oben geschrieben... ^^
und welchen Angriff soll ich da auswählen?! Standard?! ^^

€: Hab mal den Calc aus dem Guide benutzt und da steht, dass man mit 55 Equip-IAS und 90 wias (60+2*15) auch auf 6 kommt....
wenn das so stimmt, dann sollte man das evtl. in den Guide mit aufnehmen, da 2*shael kompletter unfug ist bei so nem teuren teil ^^

Bildchen vom Calc

€²: hab das Bild mal raus, weil des zu groß is :D
 
Du hast Recht, jedoch müsstest du dann das Restequip umstellen. Bräuchtest halt 55 IAS.
20 HL+20 LoH+15 IAS Joll in Jalals. Das wäre dann voll der Dam-Build, deine Resis sin ziemlich im Arsch. Zudem hat mein keine Draculs an, welche uch ziemlich wichtig sind.
Jedoch kannst du auch so spielen.
 
ich mag draculs ohnehin nicht sonderlich... ^^
und resis sind mit duriels+TR ziemlich ok... man kann ja noch prismacharms ins inventar packen, zudem gibts ja noch nen anni, der resis hat...

sind Teddys Weicheier?! ^^
als Barb bepisst man sich net so :P


ich stell mir mein equip in etwa so vor:
tombreaver
duriels/nötigung
gores
jalals/gulli
loh
verdungos
hl
duallutsch
raven(kommt auf ar und rüste an)
 
jo equip is gudd so.
eher noch nötigung als duriels wenn du anders auf resis kommst.
und nein teddys sind keine weicheier :angry: :)
ich editier das noch mal noch in den guide.
thx für die info:kiss:
 
wer soviel life/def braucht, ist ein weichei... :D


btw.

reichen ~150vit?!
müsste am ende so 1.8k life haben, wenn ich mich net verrechnet hab
will mehr dam! :flame:
 
Zurück
Oben