• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] HC: IK-FC-Werbär

Aber ich will doch speed :cry:

Ne ich werds sicher ausprobiern... Wenn ich zu oft sterbe dann werd ich ein fps zurückgehn... Ist ja SC...

Was haltet ihr von Hunger? Wenns mal eng wird? Ist mein erster druide also weiss ich nicht recht welche skills brauchbar sind...
 
Von Hunger als skill-wechsler zum leechen halte ich nicht viel.

hier wurde darüber auch schon mal diskutiert, allerdings für only FC-WB. Meine grundsätzliche Meinung dazu bleibt aber.
Hunger für FC-WB?

gruß
foundleroy
 
Er sieht einfach knuddelig aus :D

1083342149.jpg
 
Also ne 150%Ias WF Ama hat 7FPA oder? Weil wenn ja, dann hast Mist gebaut.... 7FPA gibt das Bnet nicht her mit Bögen aus irgendwelchen Gründen, ist schon lange bekannt und von daher ist als Bowie schon 8 FPA das max:D
Aber Druiden mit 5/4/21FPA sind schon endgeil.... vor allem wenn du schneller metzelst als nen Zealot:D
Beim Teddy würd ich auf viel Leech gehen. Manaleech brauchst du entweder 3 oder 6% da in Hell Leech gedrittelt wird sind alle andern Werte schwachsinnig.... selbiges zählt für Lifeleech. Lieber nen 6/15er String als nen 8/10:D Ausser du hast noch nen Ring dabei... Hauptsache deine Leechwerte sind mindestens durch 3 geteilt noch 1 oder höher. Mit 1-2%ML leecht man in Hell ja leider gar nichts mehr;(

2meiner Vorschläge sind: 100%Ias und entweder Souldrain (bis zu 7%Dual Leech Gloves +Waisenbelt=> 12%Dual^^)
Oder eben Guter Belt (Verdungos, Vigor, String, Waisen, Nosferatus....)+Draculs Grip.....

Das ein Ring nen leecher sein sollte ist jawohl klar*g*
Fürs CS alternativ rate ich dir: Raven+Dwarfstar
 
k danke....
Also WF ama mit 150IAS hat 8fps ;) also alles im grünen bereich.

zum druid: ich werd jetzt auf 5fps gehen. Weil ich liebe Charaktere die schneeeell sind :D Leech werd ich folgenden haben:
8ll (perf string)
6manaleech (rare)
Ich werde aber viel life/gute def haben, da ich stein rüste(2000def) und lykantropie oder eichbaum maxe.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen:
erhöt max life% und erhöht life %?
 
Keiner an sich, is nur anders formuliert^^ Addiert sich jedenfals zum Kampfbefehlen und Eichbaum hinzu und nicht auf die bereits erhöhten Werte drauf;)
 
Hi...sieht gut aus musste berichten wie das geht mit dem liveleech..

ich hab ja gerade meinen 5%Ml ring gegene 8 ll mit 15dex getauscht und somit Gorerider an :D muss sagen brauchst manaleech...aber nicht viel...

Ich schmeiss halt pötte aber ist noch gut spielbar...und hab den nebeneffekt von TR .....bequemer wars vorher ;-)


Und Gore sollteste mal testen...und dann Begleiteste einen Hammerdin in 2er Party...mit dessen Konzaura brauchst die Schockwelle kaum noch und wirst zum Beserker :fight:

Hatte bei meinen vorgestern 6,6-12 k dam mit ner fetten konzaura :D ich konnt's selbst kaum glauben....naja dafür hab ich noch nicht mal Platz für die Kiste im inventar durch all die skiller :angel: und dein sc-bär wird fetter...mit how und mighter...
 
na klar doch werde natürlich berichten ;)
nähert sich aber erst der 25er grenze :D Aber es macht Spass! Ist ja mein erster druide, und ich muss sagen spielt sich fett, mit dem ganzen Zoo... Bis lvl18 wars schade das er so langsame angriffsgeschwindigkeit hatte, aber jetzt mit Feuerklauen und schnellem Rareschwert gehts viel flüssiger.
 
ich muss ehrlich sagen der wäre mir viiiel zuu schwach
 
FoH-shadowwulf schrieb:
ich muss ehrlich sagen der wäre mir viiiel zuu schwach

:confused: Der FC-Werbär ist einer der schnellsten Charaktere überhaupt, macht verdammt viel Feuerschaden und hat Tonnen von Leben... wenn du mir begründen kannst, warum der dir zu schwach wäre und hier nicht einfach deinen Einzeiler reinsetzt, dem zugegebenermaßen außer deiner Geringschätzung nicht viel zu entnehmen ist, wäre mir damit schon geholfen...

Ich kann aber hier schonmal Gegenargumente aufstellen, warum er nicht schwach ist:

Massen von Leben : Durch Lykantrophie, den Eichbaumweisen und Werbär erreicht man Lifewerte, die locker jenseits der 5000 liegen, auch wenn man da nichts rein investiert...

Schaden pro Sekunde: Der Werbär macht mit Feuerklauen 1000e von Feuerschaden pro Schlag und schlägt 6,25mal pro Sekunde zu...

Verteidigung: 120% mehr als normal.

Zoo: Beschützt ihn noch zusätzlich...


Fazit: Der stirbt erstens nich, und zweitens killt er alles bis auf Feuerimmune (und er macht ja auch ein bisschen phys. Schaden). Was will man mehr?

Deimos
 
Tja er ist eben nicht Mainstream und was nicht Mainstream ist, trägt eben das prädikat "killt nüx" ...
Wozu ich nur sagen kann mit einem nonMainstream char zu rulen ist 1000x geiler als ein 08/15-dupe-teledin zu bauen und hämmerchen wirbeln gehn!

Aber @ FoH hast du denn so einen Druiden selbst gespielt und wurdest entäuscht?
 
Wenn es an Skill fehlt ist selbst nen Enigma Hammadin scheisse:D
Gegen Fireimmune kann ich nur ergänzen: Gute 2Handwaffe im 2.Slot und fertig ist. Man teilt massiv Phys Dam damit aus und hat dadurch viel Leech und kann auf Schild verzichten (Grade bei den Moonlords die meist FI sind^^)
 
Also er kommt gut. Er ist jetzt hölle a1 und ich komm gut zurecht mit ziemlich allen monstern. Ich benutze im moment horazons tornado mit mosars, da ich den Tomb Reaver ja erst ab 84 benutzen kann.
Sonst hat er an:
-Jalals 15IAS
-Stein Archon
-Lavastoss
-String
-Natalyas boots (werde dann wahrschienlich noch auf gores wechseln hab grad keine über und die haben res/40run)
-Raven/Manald (da kommt ein 6ml rare)
-Highlords

Damit hab ich 7fps. Also werd ich noch 2 frames schneller und es fühlt sich jetzt schon "schönschnell" an :D Zum leech muss ich sagen, das mana 0 prob ist mit 6ml. Ll könnte mehr sein, aber ich werde selten getroffen bzw hab ich sogar noch block atm. und wenn dann geht das schon mit ranke+8ll zumindest jetzt noch. Aber später kommen ja noch 2fps sowie ~300-400 Waffenschaden dazu und mein life wird auch nochmals gepusht, bin jetzt übrigens 65. Mit stun spielt sichs wirklich locker...
Zu den Skills hab ich noch ne Frage: Also ich habe Feuerklaue+Feuersturm max. oak sage ist hoch, rest in bär/lycantropie verteilt.
Damit ist mein max feuerschaden(3,2k-3,4k) jedoch erreicht oder? weil wenn ich jetzt einen punkt in felsenfeuer stecke geht die verstekte Syn gleich nicht mehr? Naja skiller gehn ja noch rein und sollten recht billig sein...
Hab jetzt ca 5k ar. strreq für Räuber hab ich auch. Soll ich noch bissl dex staten oder alles in vit(~2000life)?
 
Hi...

würde genausoviel in dex und str. setzten, das du alles tragen kannst...mehr bringt nichts...

DEx für AR..zu ineffektiv
STR für Physdam auch zu ineffektiv

und Harazon auf 7FPs macht auch schon Spass (schaffste mit Ik + 2shael + Ias-Juwi auch übrigens)

Und stimmt Synergien gibts nur 36...Ende bei dem Built...es sei denn du nimmst noch Erdverschieber...der hat nochmal lev 14 Vulkanladungen...aber vorsicht..saulahm...

Aber zum Trost ich hab knappe 5 k Feuerdam mit 8 skillern..und die sind recht billig in HC kriegste für 15 PG einen nackten....

Dafür kannste die Restpunkte in Werbär und Lyc verbraten...und mit den skillern kannste dann auch bei Endgegnern auch Holzhammer gut nutzen (wäre auch eine Idee bei Imunen...aufchargen und dann mit Feuerklaue nochmal 1-2k zusätzlichen Physdam für 20 sec...Problem man trifft halt seltener...bei baal charge ich daher immer an den komischen 'Gewächsen'....

Gruß
 
jo habs geschafft bin 84 :)
konnte nicht aufhören zu spielen gestern nacht bis ich den räuber tragen konnte...
Hab jetzt 5fps! Er ist sauschnell und genauso ist sein killspeed :D
Also ich habe holzhammer meistens aufgeladen, dann ab und zu mal rechte Maustaste klicken (hammer) und somit bleibt er quasi immer aufgeladen.
Schaden mache ich alleine mit Machtmerc 8400! Davon sind etwa die hälfte feuerschaden, also gehen auch FIs nicht schlecht. Das mit dem Leech geht auch ohne stress, zumindest in SC... Also 90% der gegner ist eh immer gestunnt und wenns mal brenzlig wird(FI/PI) hilft ein grosser Regtrank.
Geil thx für den guide! Sonst wär ich nie drauf gekommen so ein char zu machen :kiss:
 
Hi...

freut mich, dass er spass macht...jo da kommt fast der neid auf bei der Killspeed...

8,4 *5 = 42k dam /sec...das ist für einen Melee ausserordentlich oder...

Wirste bestimmt oft verwundert gefragt, was das für ein Bär ist in open-baals...

Und das geht runter wie Butter oder :D
 
will ja nicht spammen aber dazu hab ich grad noch ein schönes pic geschossen gestern :D (open baals :) )

1083684205.jpg
 
Ich werde mir jetzt auch einen FC-Bären machen, doch habe ich noch einige Frage. Ich bin SCler und daher weiss ich nicht genau ob ich Oak skillen soll oder doch HoW. An diese Frage angeknüpft ist die Entscheidung für einen Trotzer oder einen Machter. Eigentlich dachte ich mir wenn man schon einen Teddy mit viel life und def spielt dann richtig also Trotzer/Oak, aber da ich SC spiele dachte ich mir es wäre vieleicht zu übertrieben soviel auf Sicherheit zu spielen...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

greetz,
LordSnake
 
oak. how brauchste als normaler fcler doch maximal für ar und den bekommste auch woanders her...

als merc würde ich nen hf-sölli oder optimalerweise nen trotzer mit doom nehmen...
 
gautcho schrieb:
oak. how brauchste als normaler fcler doch maximal für ar und den bekommste auch woanders her...

als merc würde ich nen hf-sölli oder optimalerweise nen trotzer mit doom nehmen...

Andere Meinung waren, wie weiter oben zu lesen war, das HoW mehr leech und mehr ar bringt, was wohl beide wichtige Argumente für den HoW sein könnten. Also doch einen Trotzer obwohl ich SC zogge? Die Mittel für ein Doom-RW stehen mir leider nicht zur Verfügung...

EDIT:
Endlich keine Skelett mehr... :clown:

greetz,
LordSnake
 
Zurück
Oben