gautcho
Guest
also mit pb bekommste entweder gar kein leech oder ausreichend (draculs). ar ist schön und gut (habe ich ja auch geschrieben), aber man bekommt es auch gut über anderes equip und dafür auf soviel life verzichten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gautcho schrieb:also mit pb bekommste entweder gar kein leech oder ausreichend (draculs). ar ist schön und gut (habe ich ja auch geschrieben), aber man bekommt es auch gut über anderes equip und dafür auf soviel life verzichten...
Zefix schrieb:weil die +Skills von Ariocs auf die Merc-Aura wirken.
lueckert123 schrieb:Und wenn man es richtig sicher haben will empfehle ich Rising sun und TG, damit haste auch noch die gefährlichsten Eleschäden vom Hals (klar musste halt paar ressicharms reinnehmen...)...
speedcalc rockt =)Last-Dragon schrieb:hi lue
Nach langem gewurschtel hab ich jetzt auch nen Grabräuber und noch ein weiteres Item für nen Lightskiller bekommen.
So hab echt gefreut, nur jetzt hab ich ein Problem, da ich mir die Variablen Stast des Grabräuber nicht angekukt hab ( ), hat der Grabräuber nur 1 Sockeln, so und jetzt frag ich mich (dich) wie ich den ausrüsten und besonder was ich in den einen Sockel mache,
Also ich denke mal ne Shael weil die mit 20 Ias geeignet ist, klar kann ich auch nen IAS / ED jools nehmen, nur hab ich da 5 weniger ias und ich weis noch nicht wie der Rest aussehen soll und ich will ja auch schnell bleibe.
habs reingeschrieben...Habe mal gedacht:
Jalas <--- joo
Zohn der hohen Fürsten <--- hmm. würd ich lassen. lieber maras
Stein <--- joo , wenn der bug denn noch funzt...
grabräuber (sheal sockeln ?) <--- s.o.
Draculs <--- joo
TG <--- da gibts alternativen. ohrenkette etc. aber ist schon ok
Blutreiter <--- joar. oder aldurs
Ringe denke ich mal Resis / Lech <--- MIN. einen raven (ich nehm sogar 2)
und eben Charms.... <--- skill0r etc.
Zweiter Slot
Sigon Schild <--- was willste ancasten?
Druiden Skill waffe....
Und wenn ich mir das so ankuke fehlt mir der Speed
verbesserung vorschläge?
MfG Dr4g0n