• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Kurzguide: Der Feuerbär-Summoner

gautcho

Guest
nene, der grizz überlebt... wie wahrscheinlich fast alle mitbekommen haben renn ich mit nem upped rippenbrecher rum und komme ganz ohne skiller in hell sehr gut klar...

mein schaden liegt atm bei ~2 k physischem und ~3k firedam, wobei der letztere noch auf 4k steigt, da ich gerade fs maxe...

der grizz hat ~2,5 k life und 85 allres - stirbt so gut wie nie bei etwas mehr als 2 k schaden, das dürfte noch etwas mehr werden, wenn ich meinen summoner mal ein bißchen von skillern befreie :D

ar ist noch ok und liegt bei ~5k, aber ausrüstung ist noch nicht optimiert, da ist noch was zu holen...
 

n0]sKiLLz

Guest
wenn maxblock dann maybe n whistans? *is jetzt nur so ne spontane idee* ^^
 

gautcho

Guest
joo, aber bin auf zweihand umgestigen (upped rippenbrecher) und somit fällts weg...
 

gautcho

Guest
wenn du shael sockelst und 15 oias zusammen bekommst durchaus gut (6 frames/angriff). problem ist natürlich die extrem hohe lvl-req. wirst halt leider kaum spaß dran haben :-/ (außer du bist extrem drauf :D), aber sonst durchaus machbar, überbrücken kann man ja mit 110 wias-pb...
 

Redeemer

Guest
upped rippenbrecher? äh.. *malnachschau*

steht das nicht im krassen Gegensatz zu Deiner 110% IAS - Theorie? ^^


edit:
wenn ich schon mal dabei bin, frag ich gleich ^^ da der Merc-Kapitel noch leer ist... Mighter oder Kühlschrank? ( würde auf den ersten tippen, aber fragen kostet nüschts ^^ )
und die 2te... sieht nicht so aus, dass ich so schnell Pul + UM bekomme ( :rolleyes: ) , will aber keinen reinen WB-FC machen, da ich nur ungerne vor Fallens wegrenne *g ... klappt des dann nur schlechter, schlecht, oder überhaupt nich? ^^

later
 

foundleroy

Guest
moin, moin:)
MaDhaTteR schrieb:
upped rippenbrecher? äh.. *malnachschau*

steht das nicht im krassen Gegensatz zu Deiner 110% IAS - Theorie? ^^

guck mal hier: neue Ideen zum FC-WB-Summoner

ist nur ne andere (bessere) möglichkeit.

zum merc: wird wohl nen Machtmerc sein. freezer braucht man als WB nicht, man hat ja SW (schockwelle)

gruß
foundleroy
 

Kasimir

Member
Registriert
23 August 2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
ich hätte mal ne frage:
repertierarmbrust 5 sockel mit 5 shael
kommt auf 3fps...
warum wird diese waffe nie besprochen?
mfg kasi
 

reh

Guest
Mit einer 5Sockel-Repetierarmbrust kommt man doch nur auf 5FPS, also einer weniger als die Phaseblade. Außerdem ist es in Diablo2 nicht möglich auf eine Geschwindigkeit von nur 3FPS zu kommen :)
Schau dir mal den Calc hier an: *klick*
Crossbowspeed: -40 (Im Calculator 40 angeben)
Shaelrunen: 100
= 5FPS
 

gautcho

Guest
joo, komme auch nur auf 5 fps, aber 3 fps sind erreichbar rettich. mit strafe und ww (sogar noch schnellere angriffe)...
 

reh

Guest
Hmm... Angriffe schneller als 3FPS?... Hört sich sehr interessant an, nur wie sieht es da mit dem Schaden aus?... Noch nie von einem Charakter mit solch einer Geschwindigkeit gehört. Der FC-WB kann (afaik) jedoch eigentlich nicht schneller als 4FPS werden, aber diese enorme Schlaggeschwindigkeit reicht ja auch schon. Verhältnis Schaden/Zeit ist ja schon sehr schön...
Danke für die Korrektur, wie gesagt war mir solch ein Männchen nicht bekannt... Aber man lernt ja nie aus :)
 

gautcho

Guest
nen ww kommt imho auf 2 fps, ne strafe-ama sogar auf 1,5 (zumin. in 1.o9). schaden bleibt idr recht ansprechend, die angriffe haben halt andere nachteile, aber ist schon echt heftig sich so ne strafe-ama mit 2 fps anzugucken...
 

sokrana

Member
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
2 fps klingt ja echt unglaublich.

und was macht die dann für nen schaden? und wo liegen die Nachteile.

Kann mir ja denken dass man für so ne Geschwindigkeit einige andere Stats vernachlässigen muss.
 

reh

Guest
Ein WW-Druide kann auf 2FPS kommen?... Wie soll das denn gehen? Hab mal die SuFu benutzt, jedoch entsprach keines der Ergebnisse meinem gewünschten Thread. Hast du vielleicht einen davon parat? Wäre dir jedenfalls sehr dankbar, wenn du ihn rausrücken würdest//könntest :)
Hab auch mal den Calc benutzt und mir ist es absolut Schleierhaft, wie das denn gehen soll. Jedenfalls ist laut dem Calc und den Furyspeed-Tables eine geschwindigkeit von 2FPS nicht möglich, oder greift der kleine Racker garnicht mit Fury an? Würde jedenfalls erlären, weshalb dort nur 2FPS stehen und net die gesammte Dauer einer Schlagfolge.
 

gautcho

Guest
naja. ne strafe-ama zb bleibt auf jeden fall stehen und das wirste auch net los und gg einzelgegner wirds extrem langsam. wws stürzen sich halt in alles rein und wenn se pech haben gehen sie in so ner monstergruppe gern mal übern jordan, weil es sich mitten in monstergruppen gefährlich lebt...
 

Der Keks

Guest
2 fps mit nem ww? glaub ich nicht so ganz, denn ich erinnere mich gerade an den speed ww guide von Scharkû und er schreibt im vorwort:
Auf die Idee des Speeddruids kam ich vor ca. 3/4.Jahr, als ich aus Langeweile mit dem Speedcalc herumspielte (das lustige Spiel mit dem möglichst große Werte eingeben und gucken was passiert). Jedenfalls grinste mich auf einmal die Zahl 2 aus der fps Anzeige an. Da ich damals sowieso mal wieder Lust auf einen neuen Char hatte, brauchte ich nciht lang zu überlegen was ich spielen wollte diese ERkenntnis musste genutzt werden. Da ich damals noch Assaspieler war fiel mir eine Abart der Assa ein die mit Dtalon und cb kämpfte.
Wenige Tage später war der Speed Druid geboren. In dem festen glauben ich würde 2 Frames schnell zuschlagen , spielte ich ihn dann auf lvl 92. Irgentwann später beraubte mich ein thread von Harpagornis meinen Illusionen. Es sind wohl doch nur 5/4/21 frames möglich. Der char macht aber trotzdem Spaß.
also doch nur 4 ;)
 

gautcho

Guest
upps sorrey *selber hau*

hab die doppeldeutigkeit vergessen, die zwar eig nicht da ist (heißt ja werwolf und nicht wut), aber zur aufklärung: meinte den wirbelwind-angriff vom barb
 

Kasimir

Member
Registriert
23 August 2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
ne repertierarmbrust macht 60^^
aber egal...
 

Der Keks

Guest
öhm, auch bei barbaren sind nur maximal 4 fps möglich. mit ww 2 fps das wärs doch :eek:
 
Oben