• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | MF Gebiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnD

Ex-Staffmember
Registriert
30 Oktober 2000
Beiträge
9.797
Punkte Reaktionen
3
MF Wo ? Antwort hier :)

:hy:

Um die MF Runs mal etwas zu fördern, habe ich hier mal einige MF Gebiete aufgelistet, die sich nach meiner Erfahrung wirklich lohnen. Sowohl vom Zeitaufwand als vom Drop.

Zu beachten ist .. Zeitauwand ist eingeteilt in.

1 - Sehr schnell
2 - schnell
3 - normal
4 - langsam
5 - sehr langsam

Zeitauwand heisst, erreichen des jeweilligen MF Punktes.

Alle Angaben sind im Schwierigkeitsgrad Hell .




Akt 1

Rakanishu


Ort: Feld der Steine bei den Monolithen
Level: L58
Eigenschaften:

Kälteimmun
75% Blitzwiderstand

Zeit: normal-schnell



Tristram Allgemein


Ort: Tristram im Feld der Steine bei den Monolithen
Besondere Gegner: Griswold L58

Eigenschaften:

Giftimmun

Zeit: normal-schnell



Baumkopf Holzfaust


Ort: Dunkelwald beim Infuss-Baum
Level: L58

Eigenschaften:

Kälteimmun

Zeit: normal-schnell



Knochenasche


Ort: Kathedrale ( Inneres Kloster WP Richtung Katakomben L1 )
Level: L67

Eigenschaften:

Kälteimmun
40% Blitzwiderstand
40% Feuerwiderstand
75% Giftwiderstand

Zeit: sehr schnell



Andariel


Ort: Katakomben Level 4
Level: L62

Eigenschaften:

50% Kältewiderstand
50% Blitzwiderstand
-50% Feuerwiderstand
50% Giftwiderstand

Zeit: langsam

Besonderheit: Masterdrop Bug



Akt 2

Feuerauge

Ort: Palastkeller Level3 (Geheime Zuflucht, direkt am WP durch das blaue Portal)
Level: Level 71

Eigenschaften:

Feuerimmun

Zeit: Sehr Schnell



Akt 3

Kampfmaid Sarina


Ort: Zerfallener Tempel (Basar von Kurast)
Level: L76

Eigenschaften:

Kälteimmun
20% Blitzwiderstand
20% Feuerwiderstand
20% Psysischer Widerstand

Zeit: schnell



Sturmbaum

Ort: Zwischen Unter Kurast und Schinder ( WP Unter Kurast Richtung Schinder )
Level: Level 76

Eigenschaften:

Coldimmun

Zeit: Sehr Schnell



Der Rat


Ort: Travincal

Besondere Gegner:

Geleb Flammenfinger Blitzimmun 75% Feuerwiderstand

Ismail Übelhand Feuerimmun

Toorc Eisfaust Feuerimmun 75% Kältewiderstand 50% Physischer Widerstand

Alle Level 78


Besonderheiten: Es können Exeptional Waffen bis zu 200% ED droppen

Zeit: sehr schnell



Kerker des Hasses Level 3


Ort: Kerker des Hasses Level 3 ^^

Besondere Gegner:

Bremm Funkenfaust Blitzimmun 75% Kältewiderstand

Maffer Drachenhand Blitzimmun

Wyand Todbringer Blitzimmun 20% Magiewiderstand

Alle Level 78

Besonderheiten: Es können Exeptional Waffen bis zu 200% ED droppen

Zeit: Langsam-normal



Mephisto


Ort: Kerker des Hasses Level 3
Level: 76
Besonderheiten: Es können keine Exeptional Waffen bis zu 200% ED droppen, sondern nur bis 180% ED !

Eigenschaften:

25% Kältewiderstand
50% Blitzwiderstand
50% Feuerwiderstand
50% Giftwiderstand

Zeit: Langsam-normal


Akt 4

Das Chaos Sanctuary


Besondere Gegner:

Großwesir des Chaos Blitzimmun 75% Feuerwiderstand

Vergifter der Seelen Feuerimmun 75% Blitzwiderstand 50% Kältewiderstand

Fürst de Seis Kälteimmun 60% Feuerwiderstand 60% Blitzwiderstand 75% Giftwiderstand

Alle Level 83

Zeit: sehr langsam



Diablo


Level: L90

Eigenschaften:

50% Kältewiderstand
50% Blitzwiderstand
50% Feuerwiderstand
50% Giftwiderstand

Zeit: sehr langsam

Besonderes Das einzige Monster das im Game +2 Amus droppen kann




Weitere Lohnenswerte Gebiete vor Hölle sind das CS Albtraum.


Ich empfehle alle Runs bis auf Mephisto und Akt4 mit einem Barb zu machen.

Ich empfehle einen MF Wert von ~260% (Barb) mit looten 460% .

Ihr solltet den Barb nehmen da sich die meisten Monster looten lassen und so fällt bei mir z.B im Schnitt nochmal 1-2 Rare pro Monster mehr ab :)


Ihr könnt die drops hier ausrechnen.


Und bevor ich es vergesse, gebt nicht beim 3ten oder 4ten mal auf wenn ein Monster nix droppt, es heisst MF Runs. Ich habe auch schon 40mal hintereinander Dia MF Runs gemacht und nix kam bei rum aber irgendwann hat jeder Glück, also gogogo und alles hübsch ins Trade Forum stellen :D

Kommentare, Verbesserungsvorschläge bitte in diesen Thread schreiben.


Passend dazu der Martel Barb MF Guide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben