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Hi
soo, und noch einer. Für alle die in 1.10 eine neue Assassine anfangen wollen stelle ich hier kurz die 1.10-fähigen PvM-Assassinen-builds vor
Nahkämpfer:
Kicksin:
mein persönlicher Favorit zuerst Eine gute und Hell-fähige Allround-Assassine, ist allerdings spielerisch anspruchsvoll - man muss wissen was man tut und im zweifelsfall schnell reagieren können. Sehr gutes offensives Potential solange keine Feuer-immunen rumstehen, akzeptable Defensive als Schild-träger.
Sollte zumindest Mittelklasse-Equipment haben um hellfähig zu sein.
Infos: 1.09-guide 1.10-diskussionsthread 1.10-guide-update kommt noch
Elemental-Melee:
Steigert einen der vier Elementar-charger und die Synergien dazu, am besten noch Venom, bei guten Klauen dazu die Mastery. Läd Ele-charger auf und finisht mit normalem Angriff oder DragonClaw. Nutzt am besten 2 Klauen und hat daher eine schwächere Defensive. Kann mit mehreren Elementen guten Schaden austeilen und killt daher beständig, ist aber insgesamt nicht besonders stark.
Wie alle Melee-chars auf brauchbare Ausrüstung angewiesen, benötigt vor allem +skills.
Beliebteste Unterart dürfte die CoT-Asn sein
Infos: 1.10 Skill-module Nicos 1.09 CoT-Asn-Guide
CB-Asn:
Besorgt sich massig Crushing Blow über die Ausrüstung und versucht diesen durch möglichst viele schnelle Treffer anzubringen - benutzt als Kick also DragonTalon. Da CB in 1.10 abgeschwächt wurde leider in vollen Spielen kaum noch zu gebrauchen. Ausrüstungsmässig abgesehen von den üblichen CB-Items recht unabhängig.
Infos: Charaktervorstellung
Damage-melee:
der Versuch aus der Asn einen Baba zu machen. Klauen mit viel Schaden, Ausrüstung auf Schaden ausgelegt, Mastery max etc. Klingt nett, funktioniert in der Praxis aber nur mit extrem teurer Ausrüstung einigermassen. Da kann man auch gleich nen Frenzy-baba spielen ...
Fernkämpfer:
Sniper:
Einige errinnern sich noch an meinen 1.09-guide zur Gift-Sniper. Diese funkioniert wegen dem geänderten Venom in 1.10 in der Form nicht mehr.
Es gab noch eine zweite Form der Sniper, von Mirtha vorgestellt. Diese setzte statt auf Gift auf CrushingBlow und ist daher aus oben genannten Gründen auch nicht mehr wirklich spielbar.
bfandreas hat eine veränderte Form der Giftassa mit Bogen entwickelt, welche sich allerdings anders spielt als die 1.09-sniper.
Infos: 1.10 Sniper-Thread veränderte 1.10-kompatible Sniper von bfandreas
Trapsin:
Leicht zu spielen, Ausrüstungsmässig sehr billig, und macht seit 1.10 sogar vernünftigen Schaden.
Infos: TrueMuppets Allround-Trapsin-Guide Augenring's Trapsin-Guide Diskussionsthread Blitztrapse Diskussionsthread Feuertrapse
Ninja:
Benutzt BladeFury um Ninja-Sterne zu verschiessen. Ein ungewöhnlicher und sicherlich spassiger Fernkämpfer.
Infos: Guide von Seisset
To do:
- fehlen noch asn-builds ?
- zu den asn-builds die ich noch nicht gespielt habe fehlen noch bessere/vollständigere beschreibungen
- bei den letzten beiden fehlen mir links. hat jemand welche ?
Ich editier alles was mir sinnvoll erscheint dann in diesen post dazu.
Mfg
Tub
soo, und noch einer. Für alle die in 1.10 eine neue Assassine anfangen wollen stelle ich hier kurz die 1.10-fähigen PvM-Assassinen-builds vor
Nahkämpfer:
Kicksin:
mein persönlicher Favorit zuerst Eine gute und Hell-fähige Allround-Assassine, ist allerdings spielerisch anspruchsvoll - man muss wissen was man tut und im zweifelsfall schnell reagieren können. Sehr gutes offensives Potential solange keine Feuer-immunen rumstehen, akzeptable Defensive als Schild-träger.
Sollte zumindest Mittelklasse-Equipment haben um hellfähig zu sein.
Infos: 1.09-guide 1.10-diskussionsthread 1.10-guide-update kommt noch
Elemental-Melee:
Steigert einen der vier Elementar-charger und die Synergien dazu, am besten noch Venom, bei guten Klauen dazu die Mastery. Läd Ele-charger auf und finisht mit normalem Angriff oder DragonClaw. Nutzt am besten 2 Klauen und hat daher eine schwächere Defensive. Kann mit mehreren Elementen guten Schaden austeilen und killt daher beständig, ist aber insgesamt nicht besonders stark.
Wie alle Melee-chars auf brauchbare Ausrüstung angewiesen, benötigt vor allem +skills.
Beliebteste Unterart dürfte die CoT-Asn sein
Infos: 1.10 Skill-module Nicos 1.09 CoT-Asn-Guide
CB-Asn:
Besorgt sich massig Crushing Blow über die Ausrüstung und versucht diesen durch möglichst viele schnelle Treffer anzubringen - benutzt als Kick also DragonTalon. Da CB in 1.10 abgeschwächt wurde leider in vollen Spielen kaum noch zu gebrauchen. Ausrüstungsmässig abgesehen von den üblichen CB-Items recht unabhängig.
Infos: Charaktervorstellung
Damage-melee:
der Versuch aus der Asn einen Baba zu machen. Klauen mit viel Schaden, Ausrüstung auf Schaden ausgelegt, Mastery max etc. Klingt nett, funktioniert in der Praxis aber nur mit extrem teurer Ausrüstung einigermassen. Da kann man auch gleich nen Frenzy-baba spielen ...
Fernkämpfer:
Sniper:
Einige errinnern sich noch an meinen 1.09-guide zur Gift-Sniper. Diese funkioniert wegen dem geänderten Venom in 1.10 in der Form nicht mehr.
Es gab noch eine zweite Form der Sniper, von Mirtha vorgestellt. Diese setzte statt auf Gift auf CrushingBlow und ist daher aus oben genannten Gründen auch nicht mehr wirklich spielbar.
bfandreas hat eine veränderte Form der Giftassa mit Bogen entwickelt, welche sich allerdings anders spielt als die 1.09-sniper.
Infos: 1.10 Sniper-Thread veränderte 1.10-kompatible Sniper von bfandreas
Trapsin:
Leicht zu spielen, Ausrüstungsmässig sehr billig, und macht seit 1.10 sogar vernünftigen Schaden.
Infos: TrueMuppets Allround-Trapsin-Guide Augenring's Trapsin-Guide Diskussionsthread Blitztrapse Diskussionsthread Feuertrapse
Ninja:
Benutzt BladeFury um Ninja-Sterne zu verschiessen. Ein ungewöhnlicher und sicherlich spassiger Fernkämpfer.
Infos: Guide von Seisset
To do:
- fehlen noch asn-builds ?
- zu den asn-builds die ich noch nicht gespielt habe fehlen noch bessere/vollständigere beschreibungen
- bei den letzten beiden fehlen mir links. hat jemand welche ?
Ich editier alles was mir sinnvoll erscheint dann in diesen post dazu.
Mfg
Tub