• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Shouter Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
öhm, das hohn geil is und bo suckt sollte eigentlich so im guide stehen, wollte halt noch 'nen ganz kleinen ausblick auf andere varianten geben.
also wie gesagt, dann sollte auch shout, bo max, natres some, find rest - alternative genannt sein. sicherlich die barbform die sich im cs am beliebtesten macht und zugleich am effektivsten arbeitet. über ne n1 mageplate kann man ja auch selber mit lowstr einigermaßen auf ne angenehme def kommen (um ned nur den palas zu bitchen)
aber ok, sowas baut eh keiner, von daher kannstes auch gleich draußen lassen ;WD

heulen vs. pi fehlt noch immer, tzz


Corugen schrieb:
pvp hab ich kurz dran gedacht, aber dann weggelassen^^
np, np, hab da was vorbereitet
In the future posted by Corugen
pvp: leider keine chance außer gegen hammerdins. taktik dort: 1. warten bis sie vor noobness tot umfallen. 2. falls sie zum angriff übergehen heulen casten => hammerdin erstmal weg. dann weiter bei 1.

pk: der shouter ist des weiteren der geborene pk-spezialist. er lockt geschickt seine beute in die falle - tp vor'm lager setzten, "tp to xpppshrine, u take faaast" schreien (schreien kann der barb ja), am ausgang warten, im richtigen moment hostile, dann destroyen, DESTR000Y!! gegen firesorcs nie ohne hots und noko antreten, NIE, gegen icesorcs nie ohne hawk und pots. ich (corugen) habe diesen fehler einmal gemacht und die sorc (noir oder so, ka, geiler name auf jeden fall) hat mich eiskalt zerlegt wu0sch! und das bei meinem (corugen) eigenen (corugen sein eigener) pk-try! :[[ außerdem sollte man auf jeden fall gut geBOt sein, sonst wird der trip zum himmelfahrtskommando.

vorsicht: alle erfahrungen meinerseits (corugenseits) beziehen sich auf pk-opfer mit level kleiner 10. ab 12 wirds bei einigen chars (fb-soso!! main attack available!!) auch mit 95% res und hacked abs itamz aus a5 unschaffbar imba!! wenn ihr auf nummer sicher gehn wollt lass euch vorher das eq eures opfahs zeigen um sicherzustellen dass es 0fhr aufweist, ansonsten next game, no chance here duude.
ole
 
lol^^

wegen cs, steht doch schon da, nur ein wenig versteckt^^
Bei der Skillung kann man die Syns noch weiter beschneiden oder gar ganz weglassen und dafür welche Find Item geben und/oder Schrei und später sogar Kampfaufruf erhöhen.
hab nr hinzugefügt und es ein wenig deutlicher geschrieben.
finde den build besser als das was der gewöhnliche cs-barb bringt, aber wenn die allgemeinheit lieber ript anstatt 5 sekunden länger für den run zu brauchen kann man nichts machen :>
wobei allerdings viele cs-barbs (mf und pvp) auch keine punkte übrig haben weil sie die punkte mal gebracht haben und/oder noch brauchen und nur wegen dem clvl dabei sind.

heulen...jo, vergessen :D
nun done.


mfg
 
Blöde Fragen gibts nicht (manchmal doch)

Wie siehts mit dem Fluch IM aus, wirkt der?

Warcry ist doch ein physischer Schaden.
 
iron maiden wirkt nicht
im wirkt nur be schaden der per schlag zugefügt wird
bow ama ript ja auch net an im
zumindest noch nie eine daran rippen sehen
 
Hätte wer Lust, gegen Mitte März mal die Combo:
HBolt + Shout + dexama + kp was noch auszuprobieren?
Wenns das nicht schon gab, und wenn, dann trotzdem :DW

OnT:
Mir gefällter. Der Guide.
Passende Bilder, nicht zu professionell.
Charmant :WD.
Man, einfach classisch :DW
 
Mir gefällt der Guide auch :D

ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen einem Shouter ein Schild in die Hand zu drücken. Habe mir immer 2 Waffen ausgesucht.

Ich würde 2 Bo Waffen in den Würfel packen und dann mit 2 Shards auf 110 FC gehen. So hat man einen höheren Bo und der Skillschrei hält auch etwas.

Dazu setze ich in SC alle Punkte ab 2k Life in Ene. Ist nicht viel, aber es hilft bei schlechterem Equip. Außerdem sehe ich 2k in SC als absolut ausreichend an.

Und wenn ich alleine Spiele, würde ich auch Bo maxen. Man hat mehr Life und Mana, die Schreie halten länger. Das Weniger an Schaden ist zwar schade, aber verkraftbar.
 
Haggi22 schrieb:
Und wenn ich alleine Spiele, würde ich auch Bo maxen.
aus dem zusammenhang gerissen ist das ein lustiger satz wenn man bedenkt dass bo eigentlich der beste partyskill ist :D
aber weiß schon wie du das gemeint hast^^

das mit dem schild ist echt geschmackssache, gerade im hell flayer "ruckelt" der barb schon relativ viel durch das blocken.
aber in norm und alp geht's kaum besser wenn die restlichen items einigermaßen passen.

alle 2,x minuten extra die waffen switchen?
wär mir ehrlich gesagt zuviel mühe, die pack ich lieber eine inventar-spalte tränke zusätzlich ein^^
aber macht natürlich trotzdem sinn.

wegen bo hab ich selbst länger überlegt, ich denke es ist weder besser noch schlechter und schwer zu vergleichen. hatte das am anfang mal mit +5 skills durchgerechnet und der prozentualle verlust an dmg war fast genau gleich dem gewinn an mana (sowas um die 33%). allerdings kann man noch punkte von vit an ene abgeben und so den wert schaden/manakugel ein wenig erhöhen. ob das den geringeren killspeed und den höheren manaverbrauch ausgleicht ist nur subjektiv zu entscheiden ^_^
ist eben auch die sache das 99% aller barbs bo max haben, eine gelegenheit das mal nicht zu tun lässt man sich nur ungern entgehen :D

hab den abschnitt im guide ein klein wenig aufpoliert. (gleichzeitig guide ändern und posten suckt btw derb, gRoßKLeiN und so^^)

@sky:
schön gesagt <3
:WD


mfg
 
Ja, du hast mich verstanden :D
Den Life/Mana-Gewinn würde ich in 1ppl Games gerne in Kauf nehmen. Wie es in einen Spiel mit mehr Leutz aussieht, weiß ich nicht.

Sollte ich noch 2 Shards finden, werde ich ihn sicher austesten. da perfekte Amu habe ich schon. +1, 10 FC und 20 allres. Es jucken die Finger^^
 
Originial Thread (evtl mit zusätzlichen neueren Postings):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1356831
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben