• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 - [Skizze] Der Gift-Summoner

nice skizze.
hab sie nur überflogen und mir is aufgefallen, dass du bei enigma teleport erwähnst.
ich habe das so aufgefasst, dass du nur die nützlichen eigenschaften nennst und teleport gehört leider nicht dazu, da man in WW-Form nicht telen kann,

mfg
 
man kann aber in normaler druiden-form telen :clown:
das ist imho vor allem dann nützlich, wenn man grad nicht auf pis trifft, also rabies nicht braucht, so dass man die minions besser steuern kann und sich schneller fortbewegen kann.

@seisset: irgendeiner muss ja fehler suchen, wenn du das nich schaffst ;) :p

das mit aaswind+lyk hatte ich ja schonmal gesagt: man hat ca. 120%mehr life (je nach +skills) aber kein leech.
vielleicht vor allem nützlich, wenn man mit wde+grief spielt, da die wde schon die leichen nutzen und man mit grief+wut doch schon auf leech kommt
außerdem hat man eben nen syn-skill mehr, aber man verzichtet eben auf nen anderen ring (der evtl. auch nen +skill hat)
 
jo, man hat mehr leben (ob nun 120% real oder relativ is natürlich auch so ne sache :D ;)) is man eben ein druide gänzlich ohne ranken... wohl auch eher egwöhnungsbedürftig :D
grief + wur is an sich nicht mein konzept, den physischen part würde ich am liebsten gänzlich den minions überlassen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, den einen punkt in wut fürs gelegentliche volleechen wird man wohl ncoh haben, oder? geht ja nicht um dam sondern um leech, weil man ja keine aasranke hat.
außerdem: wohin sonst mit den restpunkten, wenn man mit aaswind spielt? (weil ohne-> lyk imho) vielleicht geisterwölfe (wenn man denn überhaupt so weit lvlt...)
 
geisterwölfe machen keinen sinn, der ar der minions ist enorm. raben evtl.? stehende, vergiftete gegner sind hübsch anzuschauen. viele alternativen gibts da wirklich nicht...
 
naja, die raben hat man ja schon auf 1, das clvl sollte ja gegnerangemessene Höhen erreichen. und mit genügend +skills in den summon-tree, die man ja auch haben sollte, müsste das doch auch gehen.
-> bleibt wohl nur wut :D
 
Naja in 1.11 muss man nun ja Gioftkriecher maxen , hmm aber denke das der trotzdem noch spielbar bleibt ,w eil naja so asl erster HC Char klingt der schon interessant bzw als Ladderesetchar :D



Weiß nicht diese Druiden fginde ich echt geil , zumal Tollwut der mit Abstand geilste Skill ist :)

Ich denke ich werde die restpunkte in lynk hauen , Leben in HC ist immer gut :)




MFG Smilie


E: Odser Raben etwas höher wegen blendeffekt auch nicht schlecht , hmm mal sehen :)
 
Wenns dann zur Work Version der Skizze noch Live Action Version entsthen sollt, kann die hier dran gesetzt werden.
Und... damit die Skizze nicht verloren geht, verewigen wir sie in unserem Archiv :hy:
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben