• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 Firewall/Nova

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich spiele momentan mit meiner FW/FO in v1.07. Firewall gefällt mir so gut, dass ich überlegt habe in Plugy mit v1.12, noch mal eine FW und Nova Sorc zu spielen. Außerdem könnte man dann Echutas mal richtig nutzen.;)

Skillung FW, FMas, Nova, LMas so wo der Rest?

Ich habe mir überlegt auf max Block zu gehen und den Rest in Leben.

EQ:
Harle
Echutas(muss erst mal finden in 1.12, aber wayne)
Whistans/Storm
Arach
Mage
Viper / Ormus?
110% FC/100% FC
1 Soj bzw.
Aus 1.07 Könnte ich sogar einen 20%FC Ring mit 1 Sorc skill übernehmen.:D
Amu Rare, Tal, k.A

Merc
Insight/Infinity(jaja ist klar, ne? sind ja nuuuur 2 BER!:cry:)
Verrat
Andy

So nun klappt das? Als Massenkiller Nova und für die pösen Bosse FW...:flame:

Suchfunktion:
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=1091282
kein wirkliches Ergebnis

Bitte um Response!:angel:

edit: Ah man muss Feuerwand eingeben... Sorry!

Hier schonmal ein Link zur Skillung, zumindest wie caro diese machen würde: Link

Merkst selber ja, dass recht viele Punkte übrig bleiben... an deiner Stelle würde ich dementsprechend eher erst einmal auf Plugy 1.13 warten und dann die zwei neuen, zusätzlichen Synergien ausnutzen :D
Zudem hast du dann durch die erhöhte Runendropchance eine um etwas bessere Chance an ein Infy zu kommen :p
Theoretisch aber kannst du auch so Wärme maxen, die Punkte hast du ja und kommt Nova sehr gelegen, vor allem bei Infy.

Ansonsten: Equip dementsprechend mit Eschu etc. aufbauen, Ormus wird wohl knapp wegen der Resis, da würde ich schon bei der Viper bleiben, hast ja z.B. kein Hoto.
Helm wäre klar ein Griffon optimal, Shako als Übergangslösung würde ich meinen, Storm>Eingeweidebeißer>Mosars>Whistans.

PS: In 1.07 gab es 20fcr +1sorc ringe? :ugly:

Bis die neue Plugy Version draußen ist, werde ich erstmal solange 1.07 spielen und ein Inventar voll mit 30-40 Max GC habe. :ugly:
Die Runendrops scheinen wirklich in 1.13 zugenommen zu haben, wenn man den Schicke Pics Threads verfolgt.

Ja die Crafts sind abartig, da waren die "blaue" Affixe auf Crafts möglich, zum Beispiel ein +3Cold Skills/FC/Mana/Life Amu usw. und auf der Seite von Caligula:
http://www.patch108.de.vu/
Zauberinnenspezifische Ringe
rarer Ring
+ Juwel
+ Tir
+ Hel
1% schneller zaubern

rarer Ring
+ Juwel
+ Tir
+ Hel
+ Pon 5% Faster Cast
33% Chance auf +1 zu Sorceress Skills

10% Chance auf +1 zu Zauberinnen Skills Der Schneller-Zaubern-Bonus bei beiden Rezepten ist verbuggt - es hätten 10 % bzw. 20 % sein sollen. Wäre das Rezepte nicht mit 1.09 deaktiviert worden, wäre dies gefixt worden.

Schlalex hatte den Fehler behoben und dadurch habe ich schon einen guten Ring bekommen:

Wenn die Daten aus dem Muleprogramm Atmas stimmen. LOD schreibt nur schnelle Zauberrate:

Beste Grüße:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Edit Vergleich der Skillung 1.12 und 1.13:
Man macht fast den doppelten Schaden in 1.13 mit FW.

Nova-FW Sorc
1.12
Skills FC

Tal-Amu 2
Echu 3 40
Mage 1 20
Torch 3
Arach 1 20
Harle 2 <(bevor man Griffons hat)
Viper 1 30
kampfaufruf 1
anni 1
Sojs 2
Summe 17 110

skiller 8

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,0,0,0,1,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,20,0,0,0
Nova Damage
Manakosten: 59
Blitzschaden: 2515 – 3240
Feuerwand
Manakosten: 58
Zauberverzögerung: 1.4 Sekunden
Feuerschaden: 11298 - 11388 (ø11343.5)
Dauer: 3.6 Sekunden
Länge: 55.2 Meter
1.13
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,0,0,0,20,0,1,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,20,0,0,0
Nova
Manakosten: 59
Blitzschaden: 2515 - 3240 (ø2878)
Radius: 7,4 Meter
Feuerwand
Manakosten: 58
Zauberverzögerung: 1.4 Sekunden
Feuerschaden: 20450 - 20612 (ø20531.5)
Dauer: 3.6 Sekunden
Länge: 55.2 Meter
[Synergie] Wärme: +80% Feuerschaden (4% / Lvl)
[Synergie] Inferno: +1% Feuerschaden (1% / Lvl

Echutas % damage noch nicht mit einbezogen, der wird doch auf die Mastery addiert oder?

@Frage: Y, wird auf die Beherrschung addiert.

Ansonsten: Yo, haut in 1.13 schon übelst rein der Skill :ugly:

Zur Skillung: Optimal so wie's ausschaut, scheinbar ist Inferno als Synergie in 1.13 erst nach Feuerbeherschung auszubauen.

Zurück
Oben