• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 und 800*600 in D2 classic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V3001

Guest
Hey,
in 1.08 hatte ich sonen tollen patch um auch ohne Addon mit 800*600 spielen zu können.
Weiß jenamd ob es das auch für 1.12 gibt? Wenn ja wo und wie?

Gibts leider nicht. Keine Ahnung wieso, kann ja wohl für 1.12 nicht schwerer zu fitzeln sein als für 1.08.
Sollen sich doch die verschissenen Coder mal dransetzen.

Muss ich mir echt das Addon am Ende nochmal kaufen? Finde meins nämlich nimmer. Daher die Frage.
Jetzt wo man die Teaser zu D3 gesehen hat muss man die wartezeit ja irgendwie überbrücken und auch wenn Legend finde ich sehr änlich aussieht wie das was man in den Videos von D3 sieht, das Spielprinzip ist um Welten schlechter.

also ich würd mir an deiner stelle ne LoD CD kaufen, selbst wenns nen prog für dein problem gibt, könnte es sein, dass blizzard es als 3. party prog ansieht und du deswegen gebannt werden könntest.

einfach mal die 5 bis 10 tacken investieren, lohnt sich ;).

@mean
Mean schrieb:
Gibts leider nicht. Keine Ahnung wieso, kann ja wohl für 1.12 nicht schwerer zu fitzeln sein als für 1.08.
Sollen sich doch die verschissenen Coder mal dransetzen.
so nen unfreundlichen menschen wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, du kommst direkt mal auf meine ignore-list :top:

Gruß
Christian

ztone schrieb:
@mean

so nen unfreundlichen menschen wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, du kommst direkt mal auf meine ignore-list :top:

Gruß
Christian

Du weißt aber schon das mean mr. ironie hoechst persönlich ist, oder?

und verdammt nochmal, er hat mir eine der besten pvp lancen letzte ladder geschenkt. soviel zu "unfreundlich".

heisst ja nich umsonst mean ~~

kauf dir halt echt lod, die paar euros wirste wohl irgendwo schnorreb können =O

Denke das Thema ansich ist durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben