• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.12 ? - "Waiting for Files to close diabloII.exe"

Duggyboy

Mitglied
hmm auch auf die Gefahr hin das ich irgendwas überlesen habe..find jedenfalls so schnell nix dazu.

EGal welchen Patch ich installieren will ..es kommt nachdem die Patchkugel voll ist und der Updater startet immer die Meldung :

"Waiting for Files to close diabloII.exe" gefolgt von der Aufforderung entweder zu tabben oder es nochmal zu versuchen.Es läuft kein Game im Hintergrund(logischerweise) und auch keine anderen Anwendungen diesbezüglich. O o

Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Hallihallo Duggy!

Versuche doch einmal, das Patchen zu machen, ohne dass du dich ins Bnet einlinkst. Lade dir die Patches runter und mache es dann. Funktioniert es dann nach der Vollinstallation?

Bis dann denn
Skuhsk

Heilo :P

Schon probiert,egal welchen Patch 1.09/1.11/1.12 zB ich offline installieren will..same game ..

Schon probiert, D2 komplett zu deinstallieren (incl. Registry) und dann nochmal ganz von vorne anzufangen?

Ansonsten: Vista? Evtl. den Patch im Kompatibilitätsmodus starten.

registry das wäre ein ansatzpunkt.gibts da was zum autocleanen oder manuell?System ist XP Home.regards

Hmm, da gibt's ne Anleitung im Archiv zu. Guck mal im Wegweiser

EDIT: hier ist der RegCleaner Guide

installiere mal neu, starte den rechner neu und patche dann manuell ohne d2 vorher zu starten.

Zurück
Oben