• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13-Abstürze am Mac

• Ersteller Ersteller miliucc
  • Erstellt am Erstellt am

miliucc

Guest
hallo, da draußen!

ja, auch am mac gibt´s probleme...
seit ich 1.13 installiert habe, kann ich RADAMENT (zumindest in hölle) nicht mehr töten :cry:. exakt beim kill stürzt jedes mal das programm ab indem das bild einfriert und der normale mauszeiger in den vordergrund kommt. es hilft nur noch ein "sofort beenden". andere programme/macos sind nicht betroffen. der fehler ist 100%-ig reproduzierbar.

kann mir jemand helfen???

Ich spiele LoD im SP auf einem PPC G5 mit 1,6GHz und 1,25GB RAM sowie MacOS X 10.4.11

Gruß
Miliucc

Also auch wenn ich mich mit Macs so gar nicht auskenne, würde ich bei sowas erstmal eine Neuinstallation ausprobieren. Das geht ja recht flott und hilft vielleicht auch. Natürlich vorher deine Spielstände sichern!

mfg
fataka

Danke

tjaaa...hätt ich ja auch selbst drauf kommen können. hat tatsächlich geklappt. danke für die hilfe.

Zurück
Oben