• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 classic änderungen zu 1.12?

Kell-Conerem

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
4
Der Titel sagt eigendlich alles.

Ich frage hier die classic zocker ob es irgendwelche unterschiede zu 1.12 gibt (der respec geh das weis ich) Da ich nur wenig Zeit zum spielen habe kann ichs nicht selbst testen. Außerdem hab ich im PTR pings über 2k. also unspielbar für mich.
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=57

viel glück :p
 
ah danke. jetzt wo ich deinen link angeklickt habe seh ichs auch. vorher sah ich komischerweise nur die erste forentabelle. damit ist der thread hier hinfällig. --> bitte schließen bzw verschieben. danke.
 
ok, dann schieb ich dich mal ins "alte eisen". :clown:

MfG Der SchiebBrutzel
 
Veränderungen, die auch Classic betreffen in der 1.13 Beta:

- gesenkte Mana-Kosten für den Wirbelwind
- Chance auf Kritischen Treffer bei der Waffenbeherrschung des Barbaren geringfügig erhöht
- im Chaos Sankturarium wird keine Eiserne Jungfrau mehr gezaubert (momentan auch kein Widerstandsschwund, ich glaube, dass noch nicht sicher ist, ob letzteres Absicht ist)

- Kadaver-Explosion und Gift-Nova machen mehr Schaden

- die Feuerwand hat eine Synergie spendiert bekommen

- der Gesegnete Hammer ignoriert nicht mehr die Immunität von Untoten - von Belang aber nur beim durchquesten in Akt II/ Vergessene Stadt

Andere Fertigkeiten wurden zwar auch teilweise geändert, aber die nutzt in Classic sowieso praktisch niemand (Blitz-Zauberin, Feuerbrandpfeil der Amazone)

Quelle
 
Weiß jemand, ob an dem Gerücht, dass Gesegneter Hammer nunmehr aus 50% Magie- und aus 50% physischem Schaden besteht, etwas dran ist?
 
hm schade hatte mir mehr erwartet. vor allem ein back to the roots zu am besten wie patch 1.03x.
und die convertiermöglichkeit rausnehmen.
 
Weiß jemand, ob an dem Gerücht, dass Gesegneter Hammer nunmehr aus 50% Magie- und aus 50% physischem Schaden besteht, etwas dran ist?
Das ist ziemlich sicher Quatsch; wenns nicht in den Patchnotes steht, wirds erst mal nicht so sein, es sei denn, es ist eines der Sachen, die Blizz verbockt hat; das gehört aber nicht dazu.

Simon
 
Zurück
Oben