• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.13] Frozen Orb + Feuerwand MF Sorc

spawn4ever

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, nachdem ich schon lange nicht mehr D2 gezockt habe, wollt ich die Sache wieder mal angehen :)

Nachdem ich die Feuerwand, als sie noch zu gebrauchen war vor Urzeiten immer gern verwendet habe, möchte ich meine Sorc dieselbige auch verwenden lassen.

Skillung:

Hauptskills:

Frozen Orb .. 20
Kälte Beherrschung .. 1
Wärme .. 20
Feuerwand .. 20
Feuer-Beherrschung .. 20
Statikfeld .. 1
Teleport .. 1

Durchgangsskills:
Eisblitz .. 1
Frostnova .. 1
Eis Stoß .. 1
Gletschernadel .. 1
Blizzard .. 1
Telekinese .. 1
Feuerblitz .. 1
Inferno .. 1
Feuersbrunst .. 1

Verteilte Punkte: 92 / 110
Rest kommt dann noch in Inferno oder Kälte Beherrschung

Laut Calc kommt die Feuerwand damit auf 6114-6225 Base dmg .. sollte passen meiner Meinung nach.
Und mit 20 Wärme sind Manaprobleme wohl nicht existent^^

Die Sorc soll solo bei Mephisto was reißen und in Kombination mit einer Blizzard-Sorc + 2x Söldner mal evtl. 2er Baalruns schaffen. Primär aber Mephi abfarmen und Spaß haben :)

Meint ihr klappt das?

mfg

*absegne*

Klappt, eventuell kannst du mal damit rumspielen weniger Punkte in Wärme dafür mehr in Kältebeherrschung zu setzen.

Mit Respec sollte ja da ein Versuch gut möglich sein :)
Feuerwall und Orb sind mit dem Fluss-Trick bei Mephisto eh keinerlei Problem

mfg

dankesehr :D .. hab direkt mit der Feuerwand begonnen und es sieht gut aus und sie macht sogar Schaden hehe

Der Feuerwandschaden wird auch weiterhin enorm stark bleiben.
Allerdings rate ich dir Anfangs nicht auf ein paar Punkte in CM zu verzichten.
Grundsätzlich theoretisch schon das richtige Konzept, Kälte slowt die Gegner, diese bleiben dadurch länger in der Firewall - nur kann man dann mMn das Castdelay nicht optimal ausnutzen.
Hinsichtlich dessen würde ich persönlich ehrlichgesagt eher auf Gletschernadel gehen, freezt die Monster zu dem komplett ein und macht recht Bock auf Norm+Alp so zu zocken.
Ab Hell muss man dann allerdings wiederrum selber schauen, hier ist Gletschernadel+Wirewall eher die "elitelösung" da Gletschernadel ohne adequates Equip recht schwach ist.

Zurück
Oben