• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 startup! full speed in die neue ladder

mastabenja

Mitglied
bisschen krank? bisschen RL verlust? bisschen bescheuert?

dann lies weiter!

so hier mal mein gesuch/angebot:

(lod sc ladder)
ich suche leute, die sobald die server wieder on sind (nach dem ladderreset) gleich mal volles rohr loslegen. soll heisse notfalls mit weckruf :>. 8er party natprlich am besten. char soeilt eigentlich keine rolle, wichtig ist, dass wir nach dem reset sofort loslegen können und dann auch wirklich AM STÜCK ordentlich durchziehen. soll heissen je nachdem wann die ladder resettet bis wirklich einer zur arbeit/schule/uni muss.

bitte keine leute die sagen "ach ne is ja mitten in der nacht" oder so. wenn kaputt dann richtig^^

ziehen lassen is nicht, also schon teamplay und richtig loslegen. primäres ziel ist so schnell wie möglich so weit wie möglich zu kommen. ist man einmal alp durch, kann man dann auch später sein euip zusammensammeln.

droptechnisch wird bitte FAIR geteilt. also keine soso zieht nem meele die waffen ab. sollte mal nen ocu oder so droppen wird natürlich gegrabt unter den sorcs (bissel spass muss sein^^)

wer erstmal einiges an leuten hier eintargen (so viele wie wollen) und wir schauen dann, da ich denke dass einige nicht kommen/erreichbar sein werden.

dann mal los :>

Ich muss schauen, wann der Reset ist schlussendlich, wenns in den nächsten 2-4Wochen wäre, wäre ich sicherlich dabei :)
Dann aber wie du schon sagst: wenn schon, denn schon und durchziehen bis Hell oder ggf. weiter :P

Würde mir ne Sorc erstellen, wie eigentlich immer beim Ladder-Reset, fb oder blizzard wäre dann die Frage, aber an sich irrelevant bis dato ;)

beschreibung trifft 100% auf mich zu, bin dabei! :D

wird ne soso und dank respec geh ich am anfang warscheinlich auf enchant und ES um summoner & melee klassen zu unterstützen und safe zu telen. wenns an dmg fehlt kann ich auch orb oder so machen.

Falls der Reset in absehbarer Zeit passieren würde, bin ich dabei. Ich würde dann aber gerne wirklich ab der ersten Minute Vollgas geben. Die ersten 2 Tage würde ich schon gerne in den Top100 mitspielen.
Spielen würde ich eine Feuertrapse, die später auf Blitz umskille.

Gerne würde ich auch vorher ein- oder zweimal einen Trainungslauf machen. Nur für 2h oder so. Zumindestens ein Vortreffen im IRC oder so sollten wir mal machen.

Außerdem sollten wir vllt zusehen, dass wir bis dahin alle TS/Ventrillo/Skype oä bereit haben.

hallo, also wenn der reset vor dem 1.2.2010 kommt wär ich 100pro dabei, gerne auch 25/8 :D

Wäre auch gerne dabei, wenn der Reset vor dem 1.2.2010 kommt.Danach bin ich sehr unregelmässig on.Würde dann,wenn es passt, ne Trapse(Feuer) anfangs spielen, die dann light wird, ist ja klar.

Gruss Sk

Hi ich wäre definitiv dabei, 0Uhr, 3Uhr morgens ist mir egal :D,
ich würde dafür allerdings keine wichtigen Vorlesung ausfallen lassen, unter der Woche ist deshalb ab 7Uhr meistens bei mir Schluss.

Ich würde dann wohl erstmal eine Teleporterin mit Statik spielen, damit wir auch zügig durch kommen :D

edit: bei einem Testlauf wär ich dabei, solange wir nicht auch die Startzeit simulieren :D ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auf jeden Fall auch dabei,
bin aber leider noch in der Schule (1 Jahr vor dem Abi),
aber da das Reset in den Weihnachtsferien kommen soll... :P
Ist das ganze dann auch so als Clan gedacht?
Würde vermutlich nen Smiter oder nen Hammerdin spielen und die Auren freuen ja dann auch jeden :D
Habe auch Skype/TS etc.
Freu mich schon!
Schöne Grüße und Frohe Weihnacht!
LoLaP

bin ziemlich sicher auf dabei, ist allerdings wie auch bei einigen vom datum abhängig..

char würd dann n nec werden der zuerst n paar skellies hat und später auf knochen umsteigt.. irgendwer muss dann ja auch fluchen ;)

ich bin auch dabei. Wird vermutlich ne sorc oder doch mal nen hammerdin, eins von beidem. Ich schätz mal ne sorc, die danke respec dann ne various sorc wird :D Vermutlich erst feuer, weil am anfang schneller und dann am ende ne blitzsorc

Hallo ihr kranken ;)

Also ich bin mindestens genauso krank und aus derzeitiger Sicht 100% dabei.
Würde einen Frenzy spielen - BO für alle :D

HG

kannst du vielleicht ne liste machen mit allen bnet accounts und india namen? Damit wir wissen, wer alles dabei sein wird?
Also mich kannste als Na-Krul und bnetaccount: *QuistisTrepe eintragen. Wie gesagt entweder sorc oder hammerdin wirds bei mir

Zurück
Oben