• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.14?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich hab iwo auf PlanetDiablo.eu gelesen das es bald einen 1.14 patch geben wird und 1.13 nur der "prepatch" sei.
weiter stand da das 1.14 items veränderungen beinhalten wird.
weiss iwer schon was genaueres?

Ich denke eher du meinst 1.13c der nicht mehr auf dem Testrealm war, weil die Änderungen nicht signifikant sind.

Bashiok hat ansonsten nur gesagt das 1.13 nicht der letzte Patch sein wird. Datum oder ähnliches gabs da nicht dazu.

Es wurde lediglich gesagt, dass 1.13 definitiv nicht der letzte Patch sein würde.
Was noch auf uns zukommt hinsichtlich dessen steht allerdings noch in den Sternen.

€: Verdammt Mathis!

es gab 1.13a und 1.13b auf dem PTR. 1.13c haben sie jetzt gemacht, mit kleineren veränderungen die nicht getestet werden müssen.
Wahrscheinlich ist 1.13c dann der Finale patch

Alles weitere dazu findet sich hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862
Wenn noch Fragen sind, kann man sie ja da stellen, ich mach dann mal zu^^
Über Änderungen für (eventuell) kommende patches muss man nicht spekulieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben