• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1-2 Fragen zum Fissuredruiden

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
Punkte Reaktionen
1
Hoi Hain:hy:,

Ich bin im Moment dabei mir einen Druiden hochzuspielen, der später mal Übertrist machen soll(te), aber ich hab den Anfangs als Risser gestartet, da Riss laut den Aussagen vieler sehr gut Schaden macht. der Gute ist jetzt Level 45 (und leicht verstattet aber das richte ich nacher noch) und Riss macht mir extrem viel Spaß :D

Da ich aber gerne alleine spiele und auch plane so krams wie Baal/Diablo auch alleine zu legen (Muss sein fürs Ego) stell ich mir die Frage, ob ich jetzt beim Neukillen nicht erst Riss und Vulkan maxen sollte um später den Merc bei Immunen zu helfen.

Und bei der Endskillung dachte ich an:
Riss + Syns Max > 61 Punkte
Oak + Bär max, 1 in Aasranke > 45 Punkte
macht 106 Punkte, also wäre ich mit 94 ausgeskillt.


macht die Skillung so Sinn oder steht der Bär mit 10 WdE 10 Bär oder so stabiler?
Und sollte ich den Oak jetzt schonmal etwas "andicken, oder erstmal auf 1 lassen?

Merc dann nen Akt 2er Mit Einsicht, Als Amor vllt Rattle gegen Flee oder stört das mehr wie es hilft (Stichwort Riss durchlaufen um mehr Schadne zu nehmen)?


Ich hoffe mal ,ich stell mich da grad nich zu blöd an und mach mir total unnötige Gedanken:D
 
Der Bär steht mit nem gemaxtem Oak auch bei einem Punkt recht stabil, für Immunenkillen eignet sich der Merc eh um einiges mehr.
Dementsprechend würde ich die Punkte ehrlichgesagt lieber in Armageddon investieren, der Skill taugt in Verbindung mit Riss etc. einfach zu sehr.
Merc: Jo, mei, ich find den Flee ein wenig ZU viel des Guten, dementsprechend wohl eher auf einfaches Knockback gehen (vom Helm holen, zumindest versuchen) und mit Verrat+Schnidders spielen.

Jo, Rest dürfte passen soweit ^^
 
Also Arma wollte ich eigentlich nicht auf dem Char verwenden (mir egal wie viel offensives Potenzial ich da in den Wind schieße).

Beim Merc muss ich mal gucken, da ich nahezu only selffound spielen will (also ich nehm zu 95+% nur Sachen die ich auch gefunden/gebaut hab) wird z.b. nen Risenschädel schwer zu bekommen sein;) und ne Lem für ne 2te Verrat hab ich atm auch nicht.

Wenn ich den Druiden nacher neu skille dachte ich an folgende Skillung:
46 Punkte (muss noch bisschen was nachholen)
Riss max
Bär und Durchgangsskills 1
Oak 1
Vulkan 19 und Durchgangsskills 1

Dann eben Izual und Rada nachholen, Volkan maxen udn dann noch 2 in Feuersturm

 
armageddon halt ich auch für eher unnötig..du bist ja mit fissure nichmal auf melee range
 
guckst du meinen sf dudu in der galerie ^^

immunenkiller is der bär nicht grade.... das geilste. nen gut ausgerüsteter merc lässt den bären recht schnell vergessen machen.
daher erstmal auf max rissdmg und oak max. dann steht die party ultra stabil und das is ja schonmal nicht unwichtig

was du dann mit den restpunkten machst.... ob bär oder vulkansynergie musst du gucken wie du spielst. benutzt du den feuersturm gerne, dann würde ich noch felsenfeuer ausbauen für vulkan + feuersturm dmg, ansonsten halt bär, auch wenns da auch nix mehr groß rausreisen wird.
 
Ich guck mir den dann später mal an Oni

hab nun nahc meinem Plan geskillt und was ich später skille wenn der das wichtigste ausgeskillt hat guck ich wenns soweit ist;)
 
Zurück
Oben