• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1-2 Leute für gemeinsames Zocken

Registriert
21 März 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche 1-2 Leute zum geimeinsamen Zocken.
Ich bin es Leid durch norm,alp,hell gerusht zu werden, dann diaruns zu machen usw.
Ich will einfach mal wieder ganz klassisch Diablo durchspielen und das am liebesten mit 1-2 Partnern ;)

Wäre sehr schön, wenn sich bald einer melden könnte. Über Spielzeiten können wir ja dann reden =)

Mfg
 
Hey, schau doch mal bei mir rein: http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/post-abitur-hc-ladder-group-gesucht-1732565/

Wir werden wenn möglich schon morgen anfangen (werde heute Abend nochmal alle benachrichtigen die dafür in Frage kommen).

Wir werden zügig, aber ohne Hektik durchspielen; jedoch im HC Modus.
Falls du noch keine HC Erfahrungen hast ist das auch kein Problem. Wir werden eine gute Charkombi haben und sicher durchkommen wenn keiner was ganz dummes anstellt.
Überlegs dir mal ;) (mit dir wären wir aktuell 5)
 
wollte auch schon immer gerne mal mit ner festen party spielen. sollten aber schon mindestens 3 leute dabeisein (barb,sorc,pala) um schlagkräftig genug sellfound durch hell etc kommen zu können.
(Nehme auch an, du willst sellfound machen, alles andere ist ja auch relativ spaßlos.)
Btw ich wär dann gern der barb:-)
 
Zurück
Oben