• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1-3 nette Leute für Selffound Runde gesucht

zoff

New member
Registriert
3 August 2002
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches "Hallo" an alle Bescheuerten, die auch in dieser Ladder weiter oder wieder LoD spielen.

Bei mir ist letzteres der Fall und ich habe mir vorgenommen nach langer, langer...wirklich langer... Zeit das Spiel mal wieder von vorne bis hinten selbst und selffound in der Softoce Ladder durchzuspielen.
Da ich das alleine aber doch etwas einsam finde, würde ich mich freuen, 1-3 nette Leute mit der selben Motivation zu finden, die sich gemeinsam mit mir durch die Lande hacken.

Mir schwebt da am ehesten vielleicht noch ein fester Termin einmal abends die Woche vor...vielleicht sowas wie 20.30 bis 22.30 oder ähnliches. Ist aber sicher kein Muss, besonders nicht, wenn es bei nur zwei Leuten bleiben sollte. Die Details kann man sicher noch klären.

zu mir:
Ich bin 24 Jahre jung, eingepsannter Student mir Frau und Kind und daher extrem viel (:D) Zeit für LoD.
Spielen würde ich gerne eine Armageddon Werwolf.
Nebenbei spiele ich noch eine standard Mf Sorc.

Würde mich also freuen jemanden zu finden, der Lust auf selffound hat, der auch gute Items an seine Mitspieler weitergeben kann, wenn sie auf diese einfach besser passen. Der bereit ist, seinen Char ausschließlich in dieser Party zu spielen und der relativ zuverlässig ist :)

Lieben Gruß
Zoff
 
Wäre dabei

Hiho,

ich wäre evtl. auch dabei, abhängig davon, an welchen Abenden wir spielen würden. Ich wäre ja für noch heute abend^^

Hab grad nen Summoner auf Lvl17, würde aber auch nochmal neu anfangen, entweder wieder nen Necro oder vielleicht ne Sorc (aber ohne Schild, Zauberin mit Schild, wo gibts denn sowas?^^).

Bin nächste Woche ab Montag leider im Winterurlaub und am Samstag dann wieder da.

Grüße
PaddyG
 
Zurück
Oben